Lies Dir die kompletten 12 Seiten durch dann findest Du das schon selber.
Hier wird über diese Ottos geredet als wären sie Berühmtheiten und ihr handeln hätte irgend eine Relevanz Unfassbar, dass sich überhaupt jemand diese gescheiterten Persönlichkeiten anschaut ...
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher , dass YouTube leider doof macht...
So ich war jetzt nur bis Seite 5 und jetzt kommt's hab schon 4 Sachen gefunden statt einer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Hoffe das Du endlich Ruhe gibst und einfach Angeln gehst.İn diesem Sinne.....Ich habe ab Seite 2 mitgeschrieben und demzufolge bereits alle Seiten einmal gesehen. Kann mich spontan an keine Beleidigung erinnern. Hilf mir doch mal auf die Sprünge und nenne mir eine einzige. Wenn es soo viele waren, solltest du ja leicht eine finden können.
du hast es offensichtlich nicht verstanden....@SkipperTone Also kein clickbait Titel wäre sowas hier in der Art gewesen: „YPC Vorrunde Teil 2“
SKANDAL Betrug ..... ist Bild Style
Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) entstehen lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger. Die Überschrift kann durch grafische Elemente mit gleicher Funktion ergänzt oder ersetzt werden.
Hoffentlich macht Ihr nicht nochmal so ein riesen Fass auf. Sonst wirds meiner Meinung nach langsam zu viel des Guten und lenkt den Fokus zu sehr aufs negative. Mann muss manchmal halt auch gut sein lassen können und sich einfach seinen Teil denken..4) Zu Jimmy: Ich finde sein Statement nicht gut, bin sehr enttäuscht von ihm und habe ihn nur gedeckt, weil ich es ihm verprochen habe, wenn er mir die Wahrheit erzählt. Werde mich ausführlich aber erst später äußern. Ihr werdet dann wissen, warum.
Ja.War sonst noch was?
Nein, er hat das Wort im Kontext Youtube nicht verstanden.AFE ist diesbezüglich offensichtlich anderer Meinung als Toni, hat es aber ganz bestimmt verstanden.