Damit hat er doch auch gegen die Anderen gewonnen. Ich denke, dass es am Ende Petrus entscheidet. Angeln können beide..... Herbert eben mit unkonventionellen Mitteln..... Aber wie heißt es immer so schön: Wer fängt hat recht.kann mir nicht vorstellen, dass Herbert mit seiner Winkelpicker gegen Tobi gewinnen kann.
klär mich bitte mal auf, worauf sich das beziehtkann mir nicht vorstellen, dass Herbert mit seiner Winkelpicker gegen Tobi gewinnen kann.
Hier stehen die Termine13.10.: Viertelfinale 1
20.10.: Viertelfinale 2
27.10.: Viertelfinale 3
3.11.: Viertelfinale 4
17.11.: Halbfinale 1, Tag 1
24.11.: Halbfinale 1, Tag 2
1.12.: Halbfinale 2, Tag 1
8.12.: Halbfinale 2, Tag 2
22.12.: Finale, Tag 1
25.12.: Finale, Tag 2
das bezieht sich auf Herberts unkonventionelle Rutenwahl. Er fischt gerne mit einer Winkelpicker auf Barsch und Zander. Recht weich, sehr sensibel, aber der Erfolg gibt ihm recht.klär mich bitte mal auf, worauf sich das bezieht
krass, ist mir noch gar nicht aufgefallendas bezieht sich auf Herberts unkonventionelle Rutenwahl. Er fischt gerne mit einer Winkelpicker auf Barsch und Zander. Recht weich, sehr sensibel, aber der Erfolg gibt ihm recht.
Ich weiß nicht, ob er das im Halbfinale auch gemacht hat. Gegen Enrico und Frederic war das seine "Hauptrute".krass, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Stimmt. Hab nochmal nachgeschaut. Bei Herbert war es eine "trabucco picker" mit ner 3000er Stella.Welche Ruten und Rollen benutzt worden sind steht in der Videobeschreibung.
Das gefällt mir am meisten bei ihm. Drücke trotzdem dem Schweden die Daumen!Wie jetzt, ich dachte immer man benötigt eine straffe harte Rute um den guten alten roten VMC Barbarian beim Zander durch den Schädel zu ballern?!?
Der Hörbi zerstört das anglerische Weltbild von Generationen...
Ich sehe da gar keinen Widerspruch. Bis auf die 30 cm lange weiche Spitze ist eine Picker recht straff. Ich habe auch noch eine P&M Jigrute, die meiner uralten DAM-Multipicker im Grunde vollständig gleicht. Es wurde ja auch schon auf Drop Shot Ruten hingewiesen, die im Grunde genau das Selbe sind. Will sagen: mit einer Picker bekommt man den Anschlag astrein durch. Der größte Unterschied ist m. E. die Bisserkennung. Man sieht mehr in der Spitze und fühlt weniger in der Rute.Wie jetzt, ich dachte immer man benötigt eine straffe harte Rute um den guten alten roten VMC Barbarian beim Zander durch den Schädel zu ballern?!?
Ich sehe da gar keinen Widerspruch. Bis auf die 30 cm lange weiche Spitze ist eine Picker recht straff. Ich habe auch noch eine P&M Jigrute, die meiner uralten DAM-Multipicker im Grunde vollständig gleicht. Es wurde ja auch schon auf Drop Shot Ruten hingewiesen, die im Grunde genau das Selbe sind. Will sagen: mit einer Picker bekommt man den Anschlag astrein durch. Der größte Unterschied ist m. E. die Bisserkennung. Man sieht mehr in der Spitze und fühlt weniger in der Rute.