A
assassassin
Gast
Immerhin hat er Personality.Ich fand Hasan mit seinen Anglizismen den ganzen YPC lang super anstrengend.
Immerhin hat er Personality.Ich fand Hasan mit seinen Anglizismen den ganzen YPC lang super anstrengend.
Uhhhh wenn Du dich da mal nicht irrst... Ich denke der Tobias wird Herbert gehörig unter Druck setzen. Das wird ein knappes Ding. Beide haben gut abgeliefert im Laufe des Turnieres, somit erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe.Tobi hat sich das Finale verdient aber gegen den Herbert wird er alt aussehen
Wenn ich mich daran erinnere, wie hier anfangs der Herbert eingeschätzt wurde, bin ich sehr gespannt, ob du richtig liegst.Tobi hat sich das Finale verdient aber gegen den Herbert wird er alt aussehen
Das wird sicherlich ein äußerst spannendes Finale... Leider muss ich euch als Bayer sagen, dass es der Herbert für sich entscheiden wird...
Denn um in Tobi´s Worten zu bleiben:
Bavarian anglers are the best!
Ich denke der Spruch von gestern wird sich wiederholen!"Boarische Angla sand de bestn"
So ca. Wird sichs nach dem Sieg von Herbert anhören.
Scheene Grias
DieGallone
Wenn ich Hasan gewesen wäre, hätte ich bei Part 2 genau diese Polder gewählt ;-)
Mfg
Patrick
Ich befürchte, dann hättest du wie Hasan verloren. !