StephenFly
Twitch-Titan
Da ich nicht genau abschätzen kann wie die Zander bei richtig kaltem Wetter Köder von der Oberfläche nehmen bzw. ob dies überhaupt noch funktioniert, war die Hoffnung eeeeinen noch zu erwischen bis Dezember. Gesagt, getan! Erster Biss schön drauf an der Oberfläche aber quasi sofort Weg, zweite Attacke beim nächsten Wurf war nur so ein abdrehen unter der Oberfläche, 10 Min warten, etwas andere Topwater Fliege ran, drei Würfe, eine Attacke und hängt. Ach herrlich! Ich weiß ja das es mit dem Wobbler viel "besser" laufen Würfe aber mir machts so deutlich mehr Freude und die Attacken sind teilweise spektakulär. Ich muss mir nur für den Winter Gedanken machen ob ichs durchziehe und evtl. dadurch auf gute Fische verzichte oder doch mal wieder zum Wobbler greife.
Ansonsten durfte die fängige Fliege jetzt mal in "Rente", ordentliche Einschläge musste sie einstecken. Mittlerweie ist das Moosgummi krum und schief, die Augen zerkratzt und der Kleber in Auflösung inbegriffen.
Leider gibt es ansonsten nichts von den Barschen zu berichten. Bei dem Wetter ist es nicht easy. Zudem müsste man sie dafür auch finden.
Schönen Sonntag zusammen und dicke Fische!
Ansonsten durfte die fängige Fliege jetzt mal in "Rente", ordentliche Einschläge musste sie einstecken. Mittlerweie ist das Moosgummi krum und schief, die Augen zerkratzt und der Kleber in Auflösung inbegriffen.
Leider gibt es ansonsten nichts von den Barschen zu berichten. Bei dem Wetter ist es nicht easy. Zudem müsste man sie dafür auch finden.
Schönen Sonntag zusammen und dicke Fische!