Hardbaits sämtlicher Art, sogar eher schnell geführt für die Jahreszeit. Rigs und Jigs würden aber bestimmt auch funktionieren...Ich fische im Bereich Trier bis Bernkastel.
Welche Methode klappt bei dir ?
Das ist sehr, sehr viel wert. Beim nächsten Mal sind dann auch die Fische wieder besser drauf.Ansonsten wurde viel Psychohygiene betrieben, gelacht, Ködergetauscht und einfach ein tolles Männerwochenende verbracht.
Ungesundes Essen, Bier und kurze Nächte.
DAS ist ein ganz wichtiger (wenn nicht der schönste) Teil unseres Hobbys. Dicker Daumen hoch!Ansonsten wurde viel Psychohygiene betrieben, gelacht, Ködergetauscht und einfach ein tolles Männerwochenende verbracht.
Ungesundes Essen, Bier und kurze Nächte.
Und? Ging was? Wetter sieht ja traumhaft aus...Einmal im Jahr paar Tage Streetfishing geht voll ok
Jo, durchwachsen würd ich meinen. Das war der erste ganze Tag, danach war’s aus mit Sonne. Fische finden war angesagt, klappte ganz gut aber die Größe lies leider doch zu wünschen übrig.Und? Ging was? Wetter sieht ja traumhaft aus...
Respekt und Petri Heil!Ich muss gestehen so nen bisschen Suchtverhalten könnte man mir aktuell schon unterstellen, bis auf das lange Wochenende bin ich gerade jeden Abend am Wasser . Mit dem Wobbler würde ich auch sicher mehr fangen aber diese Topwater/"Trockenfliegen" Angelei macht mir dermaßen viel Freude das ich auf nichts anderes groß Bock habe. Dabei gab's letzte Woche beim Spottesten an der BC nen schönen +70er(kann ich also auch noch) schon am nächsten Tag ging es aber mit der Fliege weiter. Am Dienstag gab es dann einen schönen Hecht auf die Fliegengeschte und knapp 2 Stunden später diesen schönen Mitte 50er Zander, wieder an der Oberfläche. Ich kann also wie immer nicht klagen, nen bisschen Leerlauf gibt es mit der Fliege immer aber insgesamt läuft es Grandios gut
Anhang anzeigen 307504
Und wenn man schon Sche… an den Schuhen hat, dann kackt einem noch der Vogel auf dem Kopf. Heisst, ein richtig guter Pike, Richtung Meter, hat sich im Drill auch noch verabschiedet.Heute hatte ich mein persönliches Waterloo…
Wenn man gut fängt, schreibt es sich natürlich leichter, aber nur dann schreiben, spiegelt halt nicht die Realität wieder.
Ich habe es heute geschafft, in dem gelobten Land, am Delta, vom Boot, zu schneidern… Ich hatte eine gehakte „Atom-Brasse“, zwei Bisse und einen (Barsch) Aussteiger. Immerhin hatte meine Kumpel mit seinem einzigen Biss eine 100% Quote und somit war immerhin jeden Tag Fisch an Bord.
Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern in NL geschneidert zu haben. Das passiert zum Glück nicht sooo oft.
Aber da sieht man mal, wenn man sich selbstgefällig von der Couch aus wundert, wenn „die“ beim YPC mal wieder schlecht fangen…
Dann erwischt es einen auch mal!
Wir brechen morgen ab!
Theoretisch könnten wir morgen nochmal los, aber wir sind gebrochen.
Nun freue ich mich aber auf mein heimisches Bett und die Family! Und auch auf die NRW-Kanäle, da beginnt gerade die Prime.
P.S. Mit NL habe ich noch nen Hühnchen/Bärschken zu rupfen, eventuell greife ich nächsten Mi. nochmal an.
Für meinen Angelkumpel tut es mir richtig leid, das war quasi sein Jahres-Angelurlaub…
Das ist nett, danke.Mal hat man kein Glueck, mal hat man Pech. Kopf hoch, @Kanalbarschjäger & @tölkie