Welcher Zielfisch ist angepeilt?Ich freue mich schon, morgen zum vierten Mal in diesem Jahr angeln gehen zu können (abgesehen vom Bass-Trip an Ostern)
Ich wusste ja, dass es mit zweitem Kind und zugleich meinem Arbeitspensum nicht viele Angeltage (Angeltag = 5-6 Std) geben wird, aber dass man die ab einer Hand abzählen kann, ist doch etwas mau
Bin tatsächlich auch etwas aufgeregt, weil ich schon >6 Monate nicht mehr am See war, schließlich will man ja auch was fangen…
Wobei deine „2. Arbeit“ aber wohl eher ein wichtiges Hobby für dich ist, oder?Ich freue mich schon, morgen zum vierten Mal in diesem Jahr angeln gehen zu können (abgesehen vom Bass-Trip an Ostern)
Ich wusste ja, dass es mit zweitem Kind und zugleich meinem Arbeitspensum nicht viele Angeltage (Angeltag = 5-6 Std) geben wird, aber dass man die ab einer Hand abzählen kann, ist doch etwas mau
Bin tatsächlich auch etwas aufgeregt, weil ich schon >6 Monate nicht mehr am See war, schließlich will man ja auch was fangen…
BarschWelcher Zielfisch ist angepeilt?
Ja, damit hast du im Grundsatz abolut recht. Letztendlich ist es eine Prioritätensetzung. Und da eines der Hobbys Geld nach Hause bringt, während das andere Hobby eher Geld kostet, ist die Entscheidung auch gar nicht so schwerWobei deine „2. Arbeit“ aber wohl eher ein wichtiges Hobby für dich ist, oder?
Eher wichtiger als Angeln?!?
Kann ich zu 100% nachvollziehen (bei mir gilt es für Köln) - eher weiter weg als näher hin obwohl dort geboren und aufgewachsenKann mir nicht mehr vorstellen in die City zu ziehen
Wie sahen die Polarlichter aus im Vergleich zum Foto?Dass ich gestern Abend zum allerersten Mal Nordlichter gesehen habe.
Das Foto hat ein guter Freund gemacht:
Anhang anzeigen 304459
Deutlich schwächer natürlich, aber mit bloßem Auge immer noch sehr gut zu erkennen, obwohl ich nur ein paar Km von Schwerin entfernt war zu dem Zeitpunkt. Heute soll es nochmal welche geben.Wie sahen die Polarlichter aus im Vergleich zum Foto?
Egal, kommt super rüber.Kommt auf dem Foto natürlich intensiver rüber als es in Wirklichkeit war,