eastside
Finesse-Fux
Wittower Fähre - wie liefs mit den Barschen? oder war nur das Wetter traumhaftEin tolles Wochenende auf dem Bodden liegt hinter uns. Traumhaft!!!
Wittower Fähre - wie liefs mit den Barschen? oder war nur das Wetter traumhaftEin tolles Wochenende auf dem Bodden liegt hinter uns. Traumhaft!!!
Kleine Update, die Irritation war bei der Security doch sehr groß - so groß, dass die Rolle als gefährlicher Gegenstand eingezogen wurdeBin mal gespannt wie die gleich beim Check in reagieren. Ist bestimmt nicht das übliche Gepäck für eine Kreuzfahrt
Nicht zu fassen, aber vielleicht denken die jetzt:Kleine Update, die Irritation war bei der Security doch sehr groß - so groß, dass die Rolle als gefährlicher Gegenstand eingezogen wurde
Versuche grade zu klären, dass ich die für den Trip erhalte und danach bis zum Ende der Reise wieder abgebe…. Eye was zur Hölle soll ich gefährliches mit ner Rolle anstellen!?!?
Komisch auch, mein leathermen skeletool durfte mit an Board, trotz Einhandklinge.Nicht zu fassen, aber vielleicht denken die jetzt:
"wenn man einen Sprengsatz in 'nen Pager bauen kann, dann passt sowas auch in eine Angelrolle"
:-(
Normalerweise bleibt nur der Vordere hängen…
Hatte es dieses Jahr öfters das 2 hängen geblieben sind. Auf verschiedene Köder.Normalerweise bleibt nur der Vordere hängen…
Ich meinte auch wegen der Größe.Hatte es dieses Jahr öfters das 2 hängen geblieben sind. Auf verschiedene Köder.
Gut! Genauso traumhafte Einschläge wie SonnenuntergängeWittower Fähre - wie liefs mit den Barschen? oder war nur das Wetter traumhaft
House of Lures oder? Davon hat mein Sohn letztes Jahr in den NL einen als Beifang gehabt. Als wir dann in den dortigen Angelladen sind um neue Haken zu holen, da staunten die nicht schlecht über den so tollen Fund. Wir wussten ja nicht was wir da hatten. Ich glaube der war es, Farblich aber noch etwas anders.Ein Geschenk vom Angelbuddy. Klasse Teil, was derzeit noch auf einem Ehrenplatz im Wohnzimmer weilt um hin und wieder mit einem Lächeln von der rechten in die linke Hand wandert.
Danke dafür!
So nen Angelbuddy hätte ich auch gerne!Ein Geschenk vom Angelbuddy. Klasse Teil, was derzeit noch auf einem Ehrenplatz im Wohnzimmer weilt um hin und wieder mit einem Lächeln von der rechten in die linke Hand wandert.
Danke dafür!
Das ist doch reparabelIch bin gestern durch einen zugewachsenen Stacheldraht gelaufen und habe meine Wathose geschrottet.
Anhang anzeigen 302846
Warum mir das Freude bereitet?
Ich kann mir nun ruhigen Gewissens eine neue kaufen...
Nein! Ist es nicht!!!Das ist doch reparabel
Ich würde versuchen, es zu flicken und die Hose als Reserve zur neuen zu verwenden.Nein! Ist es nicht!!!
Doch !Nein! Ist es nicht!!!