Für meine Frau nichtDoch !
Für meine Frau nichtDoch !
Nähen muss ja nicht immer die Frau, selbst ist der MannFür meine Frau nicht
Hast es nicht verstanden denke ichNähen muss ja nicht immer die Frau, selbst ist der Mann
Scheint wohl soHast es nicht verstanden denke ich
Meine Große hat am Freitag Ihr Studium erfolgreich beendet +++
Anhang anzeigen 303337
Ich weiß gar nicht, wie man mit so wenig Urlaub im Jahr auskommen kann...Seit gestern Urlaub, bis zum 13. November!
Bernd ist Fußlahm, das wird nixNe Woche Holland im Nov. ist mit @tölkie bereits gebucht.
Bernd geht ab wie Fred Astaire!Bernd ist Fußlahm, das wird nix
Um sich einen genaueren Eindruck von der o.g. Aussage zu machen: Könntest Du das Zeitfenster noch etwas konkretisieren? Fred Astaire vor 70 Jahren oder heute? Der Mann ist seit 1987 tot ;-)Bernd geht ab wie Fred Astaire!
Kommt immer etwas darauf an, wie es fangtechnisch bei ihm läuft…Um sich einen genaueren Eindruck von der o.g. Aussage zu machen: Könntest Du da Zeitfenster noch etwas konkretisieren? Fred Astaire vor 70 Jahren oder heute. Der Mann ist seit 1987 tot ;-)
Ok, es geht auf Halloween zu, aber dennoch…
Tatsächlich konnten wir die FaO Masters dieses Jahr nochmals für uns entscheiden - keine einfache Nummer, harte Wetterbedingungen und diesmal 76 gegenerische Teams!Der Sieg bei den FaO Masters 2023 über 62 Teams aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien! Anhang anzeigen 265458
Anhang anzeigen 265459
Anhang anzeigen 265460Anhang anzeigen 265461Anhang anzeigen 265462
Anhang anzeigen 265463
Anhang anzeigen 265464
Anhang anzeigen 265465
Anhang anzeigen 265531