Selbergemacht?
Naja. Ganz korrekt ist deine Wiedergabe nicht.Hier noch was aus'm neusten F&F-Video.
Anhang anzeigen 304897
Schade das die F&F da nicht Eier beweist und mitteilt, mit so nem menschenverachtenden Schwurbeldepp nicht Weiterarbeiten zu können.
Alleine dem sein eingebildetes Geseiere in seinem Video wieder, dass der Eyeaccident da einspielt: ER ist das Zugpferd, die Zeitung hat alles IHM zu verdanken.... der neue Messias oder zumindest nächste Prophet (und ANGELGOTT natürlich nicht zu vergessen). Und so bescheiden ist er, unser Matze .
Ich leg jetzt direkt mal ne Runde Hell Awaits auf zur geistigen Reinigung.
Deine Aussage mit dem "Zugpferd" (so sagen andere, laut Matze) stimmt soweit. Finde ich auch nicht übertrieben, da seine Filme und Beiträge schon sehr beliebt sind (s. Matzes Mätzchen) und generell seine "Sendezeit" seit eigentlich schon Jahrzehnten recht hoch ist pro DVD bzw. "Monatsfilm". Und ein Talent für das Moderieren und Berichten der Praxis hat er schon. Ich finde das ist nicht von der Hand zu weisen.Hier noch was aus'm neusten F&F-Video.
Anhang anzeigen 304897
Schade das die F&F da nicht Eier beweist und mitteilt, mit so nem menschenverachtenden Schwurbeldepp nicht Weiterarbeiten zu können.
Alleine dem sein eingebildetes Geseiere in seinem Video wieder, dass der Eyeaccident da einspielt: ER ist das Zugpferd, die Zeitung hat alles IHM zu verdanken.... der neue Messias oder zumindest nächste Prophet (und ANGELGOTT natürlich nicht zu vergessen). Und so bescheiden ist er, unser Matze .
Ich leg jetzt direkt mal ne Runde Hell Awaits auf zur geistigen Reinigung.
Wo ist er denn gecancelt? Er hat doch seine Bühne behalten. Er kann weiterhin angeln, predigen und senden.Wobei diese "Cancel-Culture" und das damit verbundene Mitteilungsbedürfnis echt schlimm geworden ist.
Glaube nicht, dass er noch auf dem großen Fisch und Fang Kanal Beiträge bringen darf, wenn er gekündigt ist.Wo ist er denn gecancelt? Er hat doch seine Bühne behalten. Er kann weiterhin angeln, predigen und senden.
Nur die bisherigen Geldgeber sind abgesprungen.
War das wirklich der Hersteller des Fahrzeugs oder eventuell ein Händler, der ihm ein Fahrzeug ggf. mit großen Werbefolierungen als Marketingmaßnahme (vergünstigt) zur Verfügung gestellt hat?So wie Matze sagt, wurde sich ja nicht nur beim Verlag über seine Äußerungen beschwert, sondern ging es soweit, dass sich sogar beim Hersteller seines Firmenwagens beschwert wurde. Das sehe ich schon als ziemlich eindeutige Bestrebung, wenn man so perfide vorgeht.
Und dementsprechend finde ich es auch ok, diese Einschätzungen bei der Fisch und Fang, bei Balzer oder eben ggf. bei einem Marketingpartner zu äußern.
Da bin ich bei Dir. Wobei sich für mich das Aushalten und die klare Positionierung nicht widersprechen müssen. Wir alle erdulden wahrscheinlich jeden Tag schwierige Charaktere und es ist für mich auch keine Lösung, darauf mit Gewalt o.ä. zu reagieren. Aber ich sage etwas, wenn es mir zu weit geht. Damit verbrennt man sich zwar oft den Mund, aber ich brauche das, um in den Spiegel schauen zu können.Solche Typen muss man aushalten können.
Er wurde bei seinem Arbeitgeber gecancelt (wenn es denn so stimmt, dass sich viele dort beschwert haben) und das ist m.M. nicht okay.Wo ist er denn gecancelt?
Ich habe zum Glück keinen Gesamtüberblick. Was mir im Gedächtnis geblieben ist, sind die stark homophoben Aussagen und sein Statement gegen Abtreibungen, womit man Frauen ganz deutlich ihr Recht auf körperliche Selbstbestimmung abspricht. Das reicht mir schon aus. Es gibt aber bestimmt noch einige Punkte mehr.Was er hat eig. alles Menschenverachtendes erzählt? Hab mir seine Videos nie angeguckt und jetzt auch keine Lust eventuelle Stellen zu suchen.
Wenn er im Büro arbeiten würde vllt. Aber wenn er in der Öffentlichkeit, als Gesicht einer Firma fungiert und gleichzeitig Aussagen tätigt, die Kunden des Unternehmens verprellen, kann man dem Unternehmen das durchaus mitteilen.Er wurde bei seinem Arbeitgeber gecancelt (wenn es denn so stimmt, dass sich viele dort beschwert haben) und das ist m.M. nicht okay.
Edit: Was er hat eig. alles Menschenverachtendes erzählt? Hab mir seine Videos nie angeguckt und jetzt auch keine Lust eventuelle Stellen zu suchen.
Oh Mann - die Stieber Twins habe ich vor gut 30 Jahren in einer kleinen Location in Berlin-Prenzelberg ( Pfefferberg ??? ) zusammen mit Sabrina Setlur live gesehen.Immer ein Teil von mir
Die Stiebers waren letzte Woche in Münster mit Torch, Main Concept, Ferris.....die alte Schule eben. Leider hab ich keine Zeit gehabt. Das wäre wirklich mal ein Konzert gewesen, auf das ich Bock gehabt hätte.Immer ein Teil von mir