Alles gut. Industriegebiet und komplett freie Strasse. Vielleicht hat ja auch mein Sohn das Foto gemacht. Erster Eindruck ist auf jeden Fall eine ordentliche Beschleunigung obwohl er "nur" 190PS hat.
...Ist das nicht eher was für den "Der große Angeber Thread"?Alles gut. Industriegebiet und komplett freie Strasse. Vielleicht hat ja auch mein Sohn das Foto gemacht. Erster Eindruck ist auf jeden Fall eine ordentliche Beschleunigung obwohl er "nur" 190PS hat.
Ein Firmenwagen der Klasse taugt nicht zum angeben. Ich freue mich trotzdem....Ist das nicht eher was für den "Der große Angeber Thread"?
OK, alles klar - nehme alles zurück!Ein Firmenwagen der Klasse taugt nicht zum angeben. Ich freue mich trotzdem.
Magst du deine Nachbarin?Wir haben vor den Häusern so gemeinsame Parkflächen.
Das ist der Urus Performante meines Nachbarn. Glaube mir, niemand guckt sich meinen kleinen Mercedes an
Anhang anzeigen 301770
Is doch jut, war doch bloß n Joke.Wir haben vor den Häusern so gemeinsame Parkflächen.
Das ist der Urus Performante meines Nachbarn. Glaube mir, niemand guckt sich meinen kleinen Mercedes an
Anhang anzeigen 301770
Ist auch so angekommen. Jeder, der was materielles zeugt will ja auch ein klein wenig angeben. Liegt in unserer Natur.Is doch jut, war doch bloß n Joke.
PS: So was steht bei uns nicht draußen - so nah an der Polnischen Grenze.
In meiner Studienzeit habe ich auch mal einige Jahre in so einer "sozial randständigen" Gegend gelebt .Aber da stehen mehrere solche Autos.
Urus Performante, G63, ein Huracan, ein AMG GTR, Cayenne, S Klasse.....
Urlaub 3 Wochen und Montag geht's direkt 10 Tage nach Holland. Vater-Sohn Tour, das wird gut.
Wetter passt auch, keine 30 Grad wie die letzten beiden Jahre.
Bestellungen sind alle da, neue Jacke passt wie angegossen und an ködern mangelt es auch nicht. Erstmal n Pils zum Auftakt
Würde zumindest die nächste Preiserhöhung für Briefporto rechtfertigen ;-)Da muss ein Posthorn-Sticker auf die Tür!
Da bin ich aber erleichtert...(Es ist übrigens nicht das drin was auf dem Glas steht!)
...das es Oettinger war??!!Da bin ich aber erleichtert...
Ich auch.Da bin ich aber erleichtert...
Ich sags mal so: es gibt hypothetische Konstellationen, bei denen der Untergang der Menschheit (einsame Insel) oder der Untergang des Regenwalds ein Preis ist, den man durchaus zu zahlen bereit ist...Was habt ihr denn gegen den Regenwald?