das ist doch mal was genaues!Den Metvorrat aufstocken und ein paar Flaschen zum Probieren.
gibt's bei uns in ner halben stunde auch...
das ist doch mal was genaues!Den Metvorrat aufstocken und ein paar Flaschen zum Probieren.
Und das Foto ist unbezahlbar! Tausend Mal schöner als in der Hocke am Rand.Leider kurz vorm Kescher nochmal Gas gegeben, voll ins Gemüse und festgeschwommen. Bevor ich den da mit Gewalt rauszerre, gehe ich lieber ins Wasser. Zumal es ja recht warm war.
Sieht aus wie angeln vom Balkon.....Anhang anzeigen 301405Nur noch wenige Wochen und dann ist das unsere Aussicht auf den Comersee
Jaaa fast …. Da ist noch eine kleine Straße zwischenSieht aus wie angeln vom Balkon.....
Ohne Aschenbecher ist's noch geiler!Anhang anzeigen 301405Nur noch wenige Wochen und dann ist das unsere Aussicht auf den Comersee
Den brauch ich eh nicht ……^^Ohne Aschenbecher ist's noch geiler!
Ich seit knapp drei Monaten auch nicht mehr.Den brauch ich eh nicht …
Ist besser so !!Ich seit knapp drei Monaten auch nicht mehr.
Von jetzt auf gleich, einfach so.
Wäre bestimmt schade drum wenn die Versicherung rumzickt.....nur weil man, während man fährt, Fotos machen muss!!Nach fast zweimonatiger Verzögerung heute abgeholt.
Anhang anzeigen 301758
Wäre auch zu schwer, den Leuten einfach ihre Freude zu gönnen, ohne gleich das Negative zu suchen!Wäre bestimmt schade drum wenn die Versicherung rumzickt.....nur weil man, während man fährt, Fotos machen muss!!
Ist 'ne Body-Cam, war 'ne Einsatzfahrt!Wäre bestimmt schade drum wenn die Versicherung rumzickt.....nur weil man, während man fährt, Fotos machen muss!!