Blank unterm Rock geht das schneller als du denkst…Na dann Blas Heil.
Nunja ... man nimmt halt das Hartholz mit plastekappe in den Mund bläst den Sack ordentlich voll, dann drückt man mehr oder weniger kräftig so lange bis es brummt oder wenn man zu fest drückt es quitscht... und die meisten Säcke sind leicht behaart zumindest aus dem deutschen BereichBlank unterm Rock geht das schneller als du denkst…
Wir haben uns Karten gegönntHabt ihr Karten oder macht ihr Parkplatzparty?
........... in den Mund bläst den Sack ordentlich voll, dann drückt man mehr oder weniger kräftig so lange bis es brummt oder wenn man zu fest drückt es quitscht... und die meisten Säcke sind leicht behaart zumindest aus dem deutschen Bereich
Langjährige Erfahrung... auch mit Blasebalg betriebenen SäckenEin wahrer Experte bzw. Kenner der Marterie
Den Gesichtsausdruck kann ich mir richtig vorstellen von dem Jemand. Und ich kann dir sagen wenn du sowas am Telefon besprichst mit einem Dudelsackkollegen... in der Bahn... mega gesichtsgulasch bei den Leuten aussenrumAlter Die Textstelle wird irgendwann jemand bei Google angezeigt bekommen der definitiv nicht nach Dudelsack sucht
Das Beste was dir passieren kann. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber aufgepasst, die Tacklekäufe könnten sich glatt verdoppelnIch glaub das kann der Beginn einer besonderen Angelfreundschaft werden
Wie hats euch denn bis jetzt gefallen?
Also gestern waren wir begeistert, sowohl vom Ambiente als auch den Feuerwerken. Nur das Abschlussfeuerwerk fällt gegenüber den drei Wettbewerbsbeiträgen deutlich ab.Wie hats euch denn bis jetzt gefallen?