blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.541
edit
Hast Du diese Kreatur auf dem Photo selber gebunden ?gut das ich mit dem Fliegenbinden (eigentlich für nächstes Jahr) schon angefangen habe...
Ist nen Shrimp bzw. Garnele, ja die binde ich selber. Ich liebe es mit aufwendig gebundenen Fliegen auf Sicht zu Fischen und aufwendige Shrimp Fliegen sind so nen spleen von mir. Das auf dem Bild ist "mein" eigenes Muster genannt Cocktail-ShrimpHast Du diese Kreatur auf dem Photo selber gebunden ?
Wooooow! Das ist mal ein EinzelstückKumpel fragte Montag ob man nochmal mitkommen will für ne Woche in die Bretagne Ende September. Sicht-Fliegenfischen auf Wolfbarsch wie man es sich besser nicht wünschen kann. Klar bin ich dabei! Auch gut das ich mit dem Fliegenbinden (eigentlich für nächstes Jahr) schon angefangen habe...
Anhang anzeigen 299691
Hab gestern ganz spontan beschlossen, dem Trubel der Bamberger Sandkerwa zu entfliehen, und hab mich für ein paar Tage in einem dörflichen Wellnesshotel in der Oberpfalz, eine gute Stunde von mir entfernt, eingebucht. Heute Mittag wird gepackt und dann geht es los - und Besuch hat sich auch schon angekündigt
Die mit dem roten Halsband ?und Besuch hat sich auch schon angekündigt
Häh? Ich steh auf dem SchlauchDie mit dem roten Halsband ?
Du ->Häh? Ich steh auf dem Schlauch
und Besuch hat sich auch schon angekündigt
Draufhin ich -> Die mit dem roten Halsband. (Ein Klassiker der Filmindustrie)Soso, Laichzeit in der Oberpfalz, das könnte auch nen Filmtitel sein
Viel Spaß und gute Erholung