Bei solchen Wissenslücken würde ich amerikanische Bass-Videos empfehlenWarum sagt einem das keiner ?
Konkrete Empfehlung für ein Produkt ? Bei mir machen sich die von Nays ganz gut. Andere tun es vermutlich auch.
Nur von den Ködern der AD habe ich nicht viel Gutes gehört.
Die sind mir in der Regel zu uniformiert und zu "aufgeregt". Hast du einen empfehlenswerten Kanal ?Bei solchen Wissenslücken würde ich amerikanische Bass-Videos empfehlen
Von Hechten, die momentan im dicksten Kraut rumlümmeln und zum Sattwerden nur einmal das Maul auf- und zumachen müssen.Aber von welchem Fisch sprechen wir denn hier?
Nehme im Sommer gern Abstand von. Kommt mir ab Mitte September wieder ans Band.Von Hechten, die momentan im dicksten Kraut rumlümmeln und zum Sattwerden nur einmal das Maul auf- und zumachen müssen.
Topwatern kann man vergessen, weil das Kraut die Oberfläche erreicht und teilweise über der Oberfläche blüht.
Und was sagt Youtube so beim Thema Sarkasmus ?@blankmaster nix leichter als das:
Matt Stephan Fishing
Tyler Berger / BassFishing HQ
Fish The Moment
Mikeybalzz Fishing
...Tactical Bassin
Ich mach’s aber auch oft einfach so, dass ich mein Szenario in die Suchleiste haue, sprich Jahreszeit, Cover, weed und so Zeug
Shit, wieder was von der Secret List an die Öffentlichkeit gelangtZu Zeiten, wo R, B, Z, D, W und andere Begehrlichkeiten gaaaaanz nah ans Ufer kommen oder dicht unter der Oberfläche rauben, gibt es mit dem Paketinhalt sehr gute Erfahrungen.
Aber bitte nicht weitersagen! Ich bin gespannt! DANKE !!!
Anhang anzeigen 299201Anhang anzeigen 299202
Shit, wieder was von der Secret List an die Öffentlichkeit gelangt
Ich weiss :-( ........es sei dir gegönntSorry!
P.S.: Vielleicht tröstet es dich: hier nahezu nicht mehr zu bekommen und das meiste von Amazon.jp ist jetzt bei mir.
Ich weiss :-(
Funktioniert das bei dir wirklich? Was für ein Vorfach und Kleinteile nimmst du her? Ich bin beim MazeRunner tatsächlich überrascht wie viel Kraut der einsammelt (der Name lies mich Anderes erwarten), vor allem vorne an der Öse/Spitze bleibt viel hängen bei mir. Am Haken nicht, der ist ja schön abgeschirmt.Dass ich in den letzten Wochen eindrucksvoll gelernt habe, dass man manchmal nicht am/nahe bei/so dicht wie möglich/gaanz nahe am etc pp Kraut fischen muss, sondern mittendrin.
Und dass es einen Kunstköder gibt, mit dem das erstaunlich gut, oft sogar hervorragend funktioniert : Den Spinnerbait !
Warum sagt einem das keiner ?
Ansonsten läuft es momentan (massenhaft auch schon größere Brut, sehr warmes, klares Wasser) sicher auch der Jahreszeit geschuldet von Ausnahmen abgesehen eher mau - egal, der Spinnerbait fräst sich seinen Weg durch das Kraut, dass es eine Freude ist.
Konkrete Empfehlung für ein Produkt ? Bei mir machen sich die von Nays ganz gut. Andere tun es vermutlich auch.
Nur von den Ködern der AD habe ich nicht viel Gutes gehört.