El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Gönnjamin!Projekt Man Cave,
hat einen wichtigen Zustand hinzugewonnen. Endlich ist meine Asylum Box da .
Die wünsche ich mir schon über 7 Jahre.
Als Nächstes kommt der Bass pro Shop Teppich .
Gönnjamin!Projekt Man Cave,
hat einen wichtigen Zustand hinzugewonnen. Endlich ist meine Asylum Box da .
Die wünsche ich mir schon über 7 Jahre.
Als Nächstes kommt der Bass pro Shop Teppich .
Ja, absolut. Ein schönes Angelzimmer macht zufrieden, keine Frage.Das ist eine köderbox Ito Designe.
Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.
Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.
Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .
Hoffe die Antwort is hilfreich.
LG & TL
Projekt Man Cave
Dachte auch im ersten Moment, dass "ITÖ" neuerdings für "ITalienische Pizza-Öfen" steht. Ganz soooo abwegig ist das ja nicht...Könnte im geschlossenem Zustand aber auch als neumodischer Schnickschnack-Grill durchgehen
Die Beschreibung klingt nach „Onanierkämmerchen“. Irgendwie …Das ist eine köderbox Ito Designe.
Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.
Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.
Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .
Hoffe die Antwort is hilfreich.
LG & TL
Ja, absolut. Ein schönes Angelzimmer macht zufrieden, keine Frage.
Ich hatte beim Betrachten der Bilder tatsächlich überlegt, ob die Box noch irgendwas nützliches kann, außer schickes Design. Z.b. dass die Köder darin besonders gut trocknen damit nichts rostet oder so....
Gott musse lieben verrückte Fische: MACHT SO VIELE DAVONkapitale Raubrotfeder mit dem C-Rig
Anhang anzeigen 296835
Auch da bin ich mit dabei min Jung.Während @SlidyJerk in Ruhe Zander zuppeln kann schmeckt mir schon wieder ne Brause am Pool. Grüße aus der Toskana
Anhang anzeigen 296997