Anglerin Danke. Bin mal gespannt, ob ich die Mädels später mal zum Angeln bringen kann. Zumindest ihre mittlerweile fast 3-jährige große Schwester mag Fische und hilft mir immer beim Angeltasche packen
GANZ schlecht gealtert! Damals war man in der Stadt echt stolz auf die jungen lustigen Männer. Sah ein paar Jahre später weniger lustig aus und die betroffene Person die mehrere Leute aus meinem Umfeld aus der Schule kannten (Typ- Mädels wollen ihn als Partner, Jungs als Kumpel) ist entsprechend persona non grata.Netzfund
Danke für die Info. Nun ich recherchiere nicht zu jedem Dummtuber die sexuellen Neigungen / Skandale / Gerichtsprozesse - fand den Song halt lustig und zur EM einigermassen passendGANZ schlecht gealtert! Damals war man in der Stadt echt stolz auf die jungen lustigen Männer. Sah ein paar Jahre später weniger lustig aus und die betroffene Person die mehrere Leute aus meinem Umfeld aus der Schule kannten (Typ- Mädels wollen ihn als Partner, Jungs als Kumpel) ist entsprechend persona non grata.
Münster: „Schland o Schland“-Sänger wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht
2010 stand Johannes J. (38) im Rampenlicht. Damals landeten er und seine Band Uwu Lena mit dem Hit „Schland o Schland“ den Song zur Fußball WM.www.bild.de
Alles gut. Ich mochte das Lied auch. Aber leider eben mit dunklem Schatten. Daher auch nicht mehr beworben und so.Danke für die Info. Nun ich recherchiere nicht zu jedem Dummtuber die sexuellen Neigungen / Skandale / Gerichtsprozesse - fand den Song halt lustig und zur EM einigermassen passend
Glückwunsch
Glückwunsch! Hätte aber eher einen Sprengring mit Steinchen erwartet
Glückwunsch! Hätte aber eher einen Sprengring mit Steinchen erwartet