blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.544
Wirklich unzählige Male hat mein lieblingsbootshotspot seit seeehr langer Zeit immer wieder kontinuierlich und konsequent versagt und mich nach zahllosen ereignislosen angelstunden zu allen erdenklichen uhrzeiten und wetterlagen teils ratlos und sehr mässig motiviert nach Hause geschickt (ich glaube den Spot im ansatz zu verstehen, die Fische sind immer da, ich spüre es , der Platz ist eine Diva...). Der Spot stand kurz vor der unehrenhaften Aberkennung seines Titelzusatzes "hot"....
HEUTE nachmittag bei strahlendem sonnenschein (!) hat er mir mal wieder gezeigt, was er drauf hat, wenn er will : nicht wenige Zander und Hechte in teils wirklich kapitalen grössen, eine den ganzen Nachmittag währende sternstunde, der Spot war "on fire", und ich bin es immer noch .
HEUTE nachmittag bei strahlendem sonnenschein (!) hat er mir mal wieder gezeigt, was er drauf hat, wenn er will : nicht wenige Zander und Hechte in teils wirklich kapitalen grössen, eine den ganzen Nachmittag währende sternstunde, der Spot war "on fire", und ich bin es immer noch .
Zuletzt bearbeitet: