Jeden Morgen hängt auch einer von denen auf ner Strassenlaterne in Kirchwerder ab. Ist nicht so, als wäre zu wenig Natur in der Umgebung .gerade nochmal geguckt, Nr3 war eben noch nicht da
Anhang anzeigen 258193
den kenne ich auch ;-)Jeden Morgen hängt auch einer von denen auf ner Strassenlaterne in Kirchwerder ab. Ist nicht so, als wäre zu wenig Natur in der Umgebung .
Für dich hat er bestimmt schon einen NamenWenn das so weitergeht denke ich mir einen Namen für ihn aus und bringe ihm bei, durch einen (brennenden) Reifen zu fliegen.
Für dich hat er bestimmt schon einen Namen
Keine 24 Stunden mehr, dann hebe ich für knapp 4 Wochen mit meiner Freundin Richtung USA ab. California here we come
"Dream of Californiacation"Keine 24 Stunden mehr, dann hebe ich für knapp 4 Wochen mit meiner Freundin Richtung USA ab. California here we come
Das wissen wir. Wir haben alle Unterkünfte bereits vor längerer Zeit im Voraus gebucht. Klar ist man dann etwas „gezwungener“ aber es hat preislich schon einiges ausgemacht. Der Mietwagen war 6 Wochen vor Beginn seltsamerweise am günstigsten und kostet uns etwa 65 Dollar pro Tag. Das find ich eigentlich noch in Ordnung. Teuer wird aber wohl eher die Verpflegung vor Ort.nicht billig wird
Ganz vergessen: Grüß Janis Joplin, Jimmy Hendrix und Jimmy Morrison von mir!Das wissen wir. Wir haben alle Unterkünfte bereits vor längerer Zeit im Voraus gebucht. Klar ist man dann etwas „gezwungener“ aber es hat preislich schon einiges ausgemacht. Der Mietwagen war 6 Wochen vor Beginn seltsamerweise am günstigsten und kostet uns etwa 65 Dollar pro Tag. Das find ich eigentlich noch in Ordnung. Teuer wird aber wohl eher die Verpflegung vor Ort.
Trotzdem. Dreams come true!
die drei haben da tatsächlich übernachtet und sich entschieden, um 4 Uhr morgens dem Namen Klapperstorch alle Ehre zu machen. Man könnte schlechter in den Tag startengerade nochmal geguckt, Nr3 war eben noch nicht da
Anhang anzeigen 258193
Ist ja schon fast wie bei Hitchcock