Das ist doch der neue Nays Krbs Twstr, heute gespoilert, ab 2029 im HandelFalls ich doch mal einen größeren Schwarm Barsche finde, habe ich in mehrwöchiger Feinarbeit mal einen neuen Köder entwickelt … den MULTICOLOR-KÖDERKLOPS mit mehreren Anbissstellen Anhang anzeigen 257674
Teilweise sogar mit gummierten Jig-Köpfen
Anhang anzeigen 257675
Nee ... KrbsTwstrKlmpn Farbe X73 in 6,474''Krbs Twstr
Was ist das für eine Rolle? Etwa eine Rileh Simplex? Aber nein, die Kurbel passt nicht!Z-Fisch läuft leider gar nicht, aber Räucheraal schmeckt oberlecker.
Deswegen die alte Ansitzrute aus den 70ern rausgekramt, Köderfisch ran (Tauwürmer kann ich mir nicht leisten), und raus damit. Eine Schlange sollte bis Mitternacht hängen bleiben!???
Anhang anzeigen 257919Anhang anzeigen 257920
Saucool! Ich habe ja im Rahmen meines Bootskaufs auch ein paar uralte Kombos übernommen...mehrere DAM Quick 550 o.ä.Z-Fisch läuft leider gar nicht, aber Räucheraal schmeckt oberlecker.
Deswegen die alte Ansitzrute aus den 70ern rausgekramt, Köderfisch ran (Tauwürmer kann ich mir nicht leisten), und raus damit. Eine Schlange sollte bis Mitternacht hängen bleiben!???
Anhang anzeigen 257919Anhang anzeigen 257920
Jupp, ne Rileh Simplex.Was ist das für eine Rolle? Etwa eine Rileh Simplex? Aber nein, die Kurbel passt nicht!
Bestimmt ne limitierte SondereditionJupp, ne Rileh Simplex.
Die Kurbel ist original!
Habe die Rolle 1972? mal beim Jugendangeln als Preis gewonnen.
Da war ich stolz wie Bolle.
Als ich 1978 eine bekam, sah die Kurbel, glaube ich, schon anders aus oder ich verwechsele das jetzt mit der Rileh Rex 64.Jupp, ne Rileh Simplex.
Die Kurbel ist original!
Habe die Rolle 1972? mal beim Jugendangeln als Preis gewonnen.
Da war ich stolz wie Bolle.
Jupp, läuft und fängt und läuft….Als ich 1978 eine bekam, sah die Kurbel, glaube ich, schon anders aus oder ich verwechsele das jetzt mit der Rileh Rex 64.
Ansonsten war die Simplex zwar schwer und laut, wenn der Bügel umgeklappt ist, aber dafür unheimlich robust!
Nein, nur ein etwas älteres Modell - habe soeben mal in die Google-Bildersuche "Rileh Simplex" eingegeben und die Rolle von SlidyJerk und mir gefunden.Bestimmt ne limitierte Sonderedition
Und ich dachte die gibt es nur in BRB und MV?Ungefähr vierzig Störche direkt vor unserem Grundstück.Anhang anzeigen 257982Anhang anzeigen 257983Anhang anzeigen 257984
So viele wie dieses Jahr hatten wir hier tatsächlich noch nie. Früher oft nur ein Paar auf dem Kirchturm.Und ich dachte die gibt es nur in BRB und MV?
Dann gibt es im Dorf wohl in den nächsten 2-3 Jahren auch eine neue Kindergartengruppe ...Ungefähr vierzig Störche direkt vor unserem Grundstück.
Kommt ja auch drauf an, mit WEM Du da durchläufst und was die Alternative zum Zander istSelbstkritisch betrachtet hat man doch schon ne volle Macke, wenn man unter der Elbe langläuft und nur an die Zander über einem denkt.
Hab ich doch...@Bonobo291
Vielen Dank für die Blumen, aber zeig doch lieber den Meter-Hecht vom Samstag - ist viel spektakulärer als ein Stück Metall