Schichtbeginn und erstmal ne Entgleisung von der Nachtschicht aussitzen
Logo bin ich Bahnmann, voller ÜberzeugungIch hoffe du arbeitest nicht bei der Bahn ....
Alles gut nur Material schaden.Fettnäpfchen ... Kann ich gut sowas ...
Ich hoffe es gab keine schwer Verletzten oder schlimmeres.
Der Foregrip ist doch viel zu kurz @tölkie
Bin gespannt auf deine Einschätzung zum Blank und hoffe das bald ein paar mehr davon produziert werden.
Seltsames Gebäude, sieht für mich aus wie der Eingang zu nem Freizeitpark…. Ist es für uns ja irgendwie auch und ich würde zu gerne wissen wie es da von innen aussiehtAnhang anzeigen 258508
Ich bin heute das erste mal in einem Bass Pro Shop gewesen. Krasser Laden und einmalige Atmosphäre. Ich hab mir ein paar T Shirts und Z Man Köder geholt, mehr nicht. Konnte mich also ganz gut beherrschen
Dein Wunsch ist mir Befehl:würde zu gerne wissen wie es da von innen aussieht
Das erinnert mich sowas von an das Set von „Last Man Standing“ mit Tim Allen….Dein Wunsch ist mir Befehl:
Anhang anzeigen 258512
Anhang anzeigen 258509
Anhang anzeigen 258511
Anhang anzeigen 258510
Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nur in der Abteilung für Angelzeug und Bekleidung für Angler unterwegs war. Die Abteilungen für Jäger ist in etwa genauso groß. Weiterhin gibt es auch noch eine große Abteilung für Bootszubehör. Da ich kein Boot besitze war ich auch dort nicht.
Der Laden ist echt mal eine ganz andere Nummer was Einrichtung angeht. Es sind auch digitale Schießstände sowie große Becken mit Salmoniden zu finden. Das hab ich jetzt aber leider nicht fotografiert. Evtl. komme ich noch in einen zweiten Bass Pro Shop in LA oder San Francisco. Der gezeigte ist in Las Vegas.
Die "Firmenszenen" wurden ja auch in einem Bass pro shop gedreht. Da wäre ich gerne mal am Set gewesen...Das erinnert mich sowas von an das Set von „Last Man Standing“ mit Tim Allen….