G
GregKeilof
Gast
So was nennt man "Lehrgeld".aber versetzt euch mal in unsere Lage. Ihr seht den Deeper, für so nen Preis und dann wirkt die seite auch noch sehr seriös. Ihr denkt als letztes an einen Betrug, da würde ich drauf wetten.
Aber es nützt alles nix, ist passiert, passiert mir kein 2tes mal. Ab sofort wird nur noch per PayPal bezahlt.
Ist zwar OT, aber uns ist am Samstag-Mittag vor Silvester unsere Wasserpumpe im Bungalow kaputt gegangen. "Elektronotdienst " ist gekommen, war insgesamt 3 Minuten vor Ort und gesagt "Pumpe defekt...müssen neu kaufen. Kann nix machen!".
Der unsinnige Einsatz hat mich 228,- Euro gekostet. 49,- Euro Betriebskostenpauschale, 179,- Arbeitszeit (heißt: An- und Abfahrt). Wurde vorab am Telefon natürlich komplett anders kommuniziert.
Es ging natürlich nur Bar oder mit Überweisung! Was soll ich Euch sagen!? Habe ich bezahlt? Na klar habe ich bezahlt.Und mich anschließend gefragt, was das jetz eigentlich war!
Im Nachgang bei Trustpilot und Google gelesen, dass es eine reine Abzocker-Firma ist (DHE Haus und Gebäudetechnik), die das immer so machen.
Das nur mal zu: "wie blöd kann man sein?"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: