Onkel Pauli
BA Guru
Über die (ehemalige) Webseite wurde/wird man über einen Link auf FB weitergeleitet. Und das war dann auch die URL.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Domain: amrein-marine.de
Letzte Aktualisierung: 2017-11-17T10:47:35+01:00
Domaininhaber
Name: Noah Urs Fessler
Adresse: Ewaldstraße 33
PLZ: 12524
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner
Name: Markus Amrein
Organisation: Amrein Handelsgesellschaft
Adresse: Stationsstrasse 9
PLZ: 8306
Land: CH
Technischer Ansprechpartner
Telefon: +41.0151786786
Telefax: +41.0151786786
E-Mail: amrein-marine@gmx.de
Zonenverwalter
Telefon: +41.0151786786
Telefax: +41.0151786786
E-Mail: amrein-marine@gmx.de
Das würde mich auch interessieren.Hat sich jemand schon bei resimdo gemeldet? Was kommt dabei raus?
Leute, guckt doch mal ob eure Polente nicht auch online Anzeigen aufnimmt. In NRW ist das kein Problem. Online den Fall aufgeben, ein Paar Tage später bekommst du Post, musst es nochmal schildern und unterschreiben. Fertig ist die Pasta.Und jetzt sitze ich bei unser aller Freund und Helfer und muss 11/2 Stunden warten, bis ich meine Anzeige aufgeben kann.
Und ebenso wichtig: ihr müsst einen StrafANTRAG stellen. NUR eine Strafanzeige reicht bei Betrug grds. nicht. Den Antrag muss man unterschreiben.Leute, guckt doch mal ob eure Polente nicht auch online Anzeigen aufnimmt. In NRW ist das kein Problem. Online den Fall aufgeben, ein Paar Tage später bekommst du Post, musst es nochmal schildern und unterschreiben. Fertig ist die Pasta.
Ach ja: Und nie überweisen. Nie nie nie. Nie. Außer bei sehr großen bekannten Shops mit zigfachen Bewertungen, wie Zalando oder sowas.