Stimmt, sorry für OT von mir...Der Fred heißt "Köder aus China..."
Trotzdem kapiere ich nicht wie man 50 Gummis für $ 1,94 von China nach Deutschland bekommt.
Aber ich freue mich drauf die mal testen zu dürfen.
André
Stimmt, sorry für OT von mir...Der Fred heißt "Köder aus China..."
@Angelspass Hatte oben schon mal einer ansatzweise erklärt.
Es gibt ein globales Netzwerk u eine Dachorganisation für jede nationale Post. China wird da derzeit noch als Entwicklungsland geführt und von den reichen Ländern (z.b. der deutschen Post) subventioniert.
Es geistert allerdings immer mal wieder durchs Netz das der Status Entwicklungsland bald aberkannt wird (verständlicherweise bei der zweitgrößten Volkswirtschaft). Dann wären 1€ für 50 Gufis inkl Versand nicht mehr realisierbar.
Danke, das hatte ich nicht gelesen. Trotzdem scheiße sowas. Da fehlt es an der Balance, das ist ökonomisch nicht ausgeglichen.@Angelspass Hatte oben schon mal einer ansatzweise erklärt.
Vielleicht auch gut? Einige bestimmt..., das will und kann ich gar nicht ausschließen.Weil die billig sind.
Ja, das könnte ich auch. Hier schön billig eingekauft und da dann hintenrum teuer bezahlt, von der Allgemeinheit.Geh mal nach China und schau wie es da ausschaut. Da kannst kaum atmen, Resourcen werden verschwendet für Wegwerf-Müll. Das ist so scheinheilig dass ich kotzen könnte.
Überall wo man hingeht bekommt man nur noch minderwertigen Schrott. Im Supermarkt Billigfraß den nicht mal Hunde freiwillig fressen, in den Baumärkten Werkzeug, das nach 3 Stunden kaputt ist, alles und überall nur minderwertiger Krempel. Hauptsache haben und billig. Die guten Produkte verschwinden. Eine grausige Entwicklung und jedes Jahr wird es schlimmer.
Überall wo man hingeht bekommt man nur noch minderwertigen Schrott. Im Supermarkt Billigfraß den nicht mal Hunde freiwillig fressen, in den Baumärkten Werkzeug, das nach 3 Stunden kaputt ist, alles und überall nur minderwertiger Krempel. Hauptsache haben und billig. Die guten Produkte verschwinden. Eine grausige Entwicklung und jedes Jahr wird es schlimmer.
Hallo,Es geht um mehr als nur Gummiköder. Aber ist vielleicht zu viel verlangt, kann sein.
Es geht um mehr als nur Gummiköder. Aber ist vielleicht zu viel verlangt, kann sein.
Musst du glaube ich nicht, sehe das ähnlich.Du hast aber noch aufm Schirm in welchen Thread du unterwegs bist? Langsam mache ich mir echt Sorgen...