RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Kannste ja notfalls ans Auto dran hängen und wen mit abschleppen
Ich habe diese hier gekauft und auch ein paar mal gefischt, aber noch nichts mit gefangen(erst zwei Tage versucht).
Ließen sich zumindest wunderbar werfen und der Lauf im Wasser sah auch gut aus. Meine waren aber ein bisschen schwerer, als dort angegeben. Anstatt 17,5g lagen sie knapp unter 20g.
Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen
Vielleicht sind sie aber auch für Barsche zu groß?
https://de.aliexpress.com/item/Gotu...450.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3da24c4dDfBNuj
Moin zusammen,
bin neu hier, hab aber schon sehr interessiert eure Foren durchstöbert. Ich wollte mal in die Runde fragen, wer einen schwereren Spinner empfehlen kann (20g) vom guten Chinamann. Bei den Mepps Gr 5 habe ich immer das Problem dass die Befestigung des Spinnblattes nur aus gebogenen Blechstreifen besteht und somit sich verdrückt was das freie Spinnen sehr behindert. Mit nem massiven Messingbogen wäre vorteilhafter.
ch kann dir nur dazu raten die oberen Spinnerblätter nochmal zu sichern. Hab schon eins verloren...
Sorry, aber da ich in Post #3665 öffentlich an den Pranger gestellt werde lese ich jetzt nicht alle Beiträge....
Sorry, aber da ich in Post #3665 öffentlich an den Pranger gestellt werde lese ich jetzt nicht alle Beiträge. Möchte allerdings darauf verweisen, dass Mr. Dietel hier in den News ein Easyshiner Fake vorstellt, aber keine günstigere Alternative zulässt (Aliexpress, wo wahrscheinlich auch der Eliteshiner produziert wird und mit 200% Aufschlag verkauft wird)... Johannes wäre schön wenn du sowas unterlassen könntest....
wo wahrscheinlich auch der Eliteshiner produziert wird und mit 200% Aufschlag verkauft wird