Jo, ist mir voll wurst.finde ich absolut unnötig den kommi. genau wie die threadüberschrift.
Jo, ist mir voll wurst.finde ich absolut unnötig den kommi. genau wie die threadüberschrift.
Ja, Neutralität sieht anders aus.../QUOTE]
Also wir Moderatoren müssen auch nicht neutral sein! Und der mit Ramsch war ja auch nicht schlecht (und s muss ja nicht jeder wissen dass es verdammt gute Köder bei Ali gibt und wenn jemand stichelt will. Drüber stehen...
Mfg Matthias
Norbert wird jetzt arg lachen müssen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass selbst er für sich taugliches Tackle beim Ali finden würde. Insbesondere als Fusselwerfer. Dazu muss man sich mit der Plattform und den Inhalten aber auseinandersetzen. Und dazu hat nun mal nicht jeder Bock oder die monetäre Notwendigkeit. Also, alles gut...locker bleiben.
Damit liegst Du absolut richtig. Denke ich zumindest. Ich habe nicht die Zeit und Lust und ich finde es vom Konzept her schlecht. Dass es dort gute Sachen gibt weiss ich selbst.
Ich machs mir einfach und kaufe Marken die es sich nicht leisten können (vom Image) minderwertiges Zeug anzubieten. Damit bin ich auf der sicheren Seite und spare Zeit (die Zeit Krempel zu testen ob er was taugt) und zahle dafür mehr.
Ist mir klar!
Das ist aber kein Ali-Thema, sondern ein generelles.
Habe mir tatsächlich erst letztens, für die selten genutzte Zweitschnur, eine Fliegenrolle in 9/10 bestellt. Ist ein ganz anständiges Röllchen mit vorzeigbar geringem Gewicht. Mit rund 35 € deutlich billiger als die Ersatzspule meiner Hauptrolle und mindestens genauso gut wie die umgelabelten Rollen von Scierra, Greys, JMC, Traun etc. im MidBudget-Bereich für 90 - 130 €...taugliches Tackle beim Ali finden würde. Insbesondere als Fusselwerfer.
@black_lures eine Frage noch bitte: was gefällt Dir denn bitte am Thementitel nicht, der hat so Zustimmung gefunden, habe den auf allgemeinen Wunsch geändert.
der süffisante unterton. globalisierung für jedermann....
ah der forenkasper ist auch da.
von aliruten halte ich nach negativen erfahrungen nicht mehr so viel.
Feine Nase, der ist natürlich da, auch schon am Smilie ersichtlich.der süffisante unterton. globalisierung für jedermann.
Nein, so war das nicht gedacht, sondern anders herum. Fakt ist doch dass Globalisierung von den großen Firmen "eingeführt" wurde damit sie ihre Kosten senken können. Billige Arbeit. Auf der Strecke blieben unsere Arbeitskräfte / Löhne.das vermittelt schuldgefühle an die bösen billigtacklekäufer.