@Snakesfreak
Top.... Reicht ja für zwei Rollen
Top.... Reicht ja für zwei Rollen
Im Endeffekt bezahlt man bis 25€ all in nix.
Klar liegt die Freigrenze bei 22€, aber die fälligen Beträge werden erst ab einer Höhe von 5€ eingezogen.
Ist dann aber kein Geflecht sondern eher so ein Thermofusions-Zeugs ala Gliss, oder? Das würde zumindest den Durchmesser erklären.
da muss ich dir nen bischen widersprechen @Chiemseebarsch ich hab sogar bei bestellung über 28€ nichts bezahlt. denke das liegt eher an der örtlichen zollstelle wie deren bemessungsspielraum ist.
Schreibe gerne nochmal was zur Rute wenn sie dann am Wasser war.
Das wäre super. Ich warte im Moment auf die hier:
https://de.aliexpress.com/item/YUAN...MH-IM8-Vara-De-Pesca-Fishing/32830960381.html
Fürchte aber, das wird ein Fall für einen Dispute. Track24 sagt nach 4 Wochen immer noch "probably not shipped" und der Verkäufer meint nur "please, be patient"...
Aber disputes klappen ja problemlos. Hatte kürzlich ein Paket (Warenwert 1EUR), das aufgeschnitten und leer angekommen ist.
Da habe ich auch das Geld ohne Komplikationen zurückbekommen.
Wenn Deine Rute wirklich 30 g packt, wäre die eine Alternative für mich. Würde damit gerne auch ca. 20g Chebus + Trailer werfen können...
Moin Moin,
als ewig stiller Mitleser erstmal ein Hallo in die Runde. Und natürlich auch einen Dank für die ganzen Links und Infos zu den vielen tollen Ali Artikeln. Bei mir trudeln auch seit Wochen ständig kleine Päckchen aus Fernost ein, hauptsächlich waren das diverse Gummis und Kleinteile die hier alle schon Erwähnung fanden.
Heute kam allerdings dieses kleine Schmuckstück.
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/Ezqmuqie
Ich bin wirklich begeistert von der Verarbeitung der Rute. Perfekte Wicklungen, keine Einschlüsse im Lack, Ringe sind alle perfekt in einer Flucht und der Blank ist auch kerzengerade. Die Rute fühlt sich beim trockenwedeln extrem gut an, allerdings denke ich, dass das WG mit 20g zu niedrig angegeben ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Rute auch mit 30g klar kommt. Daher wird wohl auch noch die ML Version folgen müssen . Der Blank ist definitiv wie angegeben ein Fast Taper.
Der Versand war mit 2 Wochen ab Bestelldatum extrem schnell und verlief absolut reibungslos.
Schreibe gerne nochmal was zur Rute wenn sie dann am Wasser war.
Die Originalpreise sind gefühlt alle Fakepreise und wurden vorher hochgeschraubtIch hab die jetzt mal kurzerhand geordert. Im Sale für 37€ kann man nichts verkehrt machen Rollenhalter + Forenut ist identisch zur Kuying Conqueror. Beringung die obligatorischen Fuji. Schön wäre es, wenn analog der Conqueror Micros verbaut sind. Lt. den Bildern sinds aber wohl "nur" normal große Ringe. Naja, mal abwarten, wenn das gute Stück ankommt, was es kann
Der Normalpreis von knapp 80€ lässt jedoch auf eine recht hochwertige Rute schließen. Geht ja für Ali-Verhältnisse schon langsam Richtung High End
Wenn ich bei den ganzen Gummis und Wobblern schaue nimmt sich das rein gar nichts.Also ich hab mal verglichen heute: hab statt 110€ (das ist der Stand von vor 3 Wochen) nur 80€ bezahlt. Vor einer Woche hätte ich 135€ bezahlt.
Die heben das zwar schon an (Verkaufspsychologie wirkt halt immer ), aber teilweise kann man schon ein wenig sparen [emoji14]
Lg Merlin
Also ich hab mir die Rute ja vor 2 Wochen bestellt und da hat sie 36€ gekostet. Teilweise wurde da wirklich die Preise verdoppelt
Also ich hab mir die Rute ja vor 2 Wochen bestellt und da hat sie 36€ gekostet. Teilweise wurde da wirklich die Preise verdoppelt
Ist deine Preisangabe von 36 € inklusive Versand?
Bei den meisten Sachen nimmt es sich wirklich kaum was. Bei manchen Sachen aber schon, besonders mit den Gutscheinen.
Und man muss sich manchmal auch vor Augen führen, dass z.B. 30 Cent Rabatt von einem 3€ Wobbler eben schon 10% entsprechen.
Muss man halt ein wenig im Verhältnis sehen.
Lg Merlin
Versand kam nochmal mit 9€ oben drauf.
Die Originalpreise sind gefühlt alle Fakepreise und wurden vorher hochgeschraubt