Also bei kastking geht schon was an Rabatt. Da ich mittleremitt die fünfte stealth Order, kann ich die Preise schon vergleichen. Shopgutschein plus alirabatt Gutschein geht schon was weg.
Mfg Matthias
Mfg Matthias
Heute kam allerdings dieses kleine Schmuckstück.
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/Ezqmuqie
Schreibe gerne nochmal was zur Rute wenn sie dann am Wasser war.
Fluocoated mono würde ich nehmenHochzeit !
Ich freue mich, wird Zeit, dass ich nach mehr als zwei Wochen Grippe langsam wieder fit werde und das Wetter langsam besser wird.
Bei der Schnur bin ich noch unschlüssig. Dünne geflochtene, oder ein fluorcoated nylon?
Was meint ihr?
PE4 musst du mir erklären, die hat ca 25kg Tragkraft!
Natürlich, die geht sicher auch höher.Hab die Rolle auch. Warum soll die keine 15g abkönnen? Rein von der Mechanik / Stabilität sollten die, wie jede 50iger, locker bis 25g gehen.
Also bei kastking geht schon was an Rabatt. Da ich mittleremitt die fünfte stealth Order, kann ich die Preise schon vergleichen. Shopgutschein plus alirabatt Gutschein geht schon was weg.
Mfg Matthias
Zwei für Freunde bestellt und für mich jetzt die dritte. Ich mag die Stealth einfach. Das P/L stimmt, beim pitchen auf Bass super fein. Ein Kollege wirft an der Donau vom Jig bis zu 10cm Wobbler alles... Läuft einfach.
Bin beim überlegen, ob ich mal die Spartacus Maximus testen soll. Klingt nach einer brauchbaren Hechtrolle...
MfG Matthias
Vorerst ja, die finanziellen Prioritäten liegen mittelfristig auf Möbelbau und Norwegenurlaub.