Hab anscheinend ein anderes Angebot.Farbe D - dem Zander wirds aber wahrscheinlich egal sein
€ 3,91 37%OFF | 130F Ultra Lange Casting Schwimm Wobbler Minnow Harten Köder 130mm 23g Flunder Meer Bass Salzwasser Meer Angeln Locken tiefe 0,8-1,5 mHab anscheinend ein anderes Angebot.
€ 5,02 36%OFF | Königreich Schwimmdock Jerkbait Angeln Locken 95mm 125mm 140mm Künstliche Harten Köder Wobbler Minnows Swimbait Karpfen Forellen Angeln lockt
5.81€ 30% de réduction|Royaume Pêche Dur Leurre Appât Flottant Minnow | M3 Note Protecteur D'écran Cas-Leurres De Pêche-Aliexpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Das ging schnellFLUO von Angryfish im Gruppenkauf
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
Also wenn der Link nur zum Produkt an sich führt, war die Gruppe bereits voll?Das ging schnell
Ist das gut ?FLUO von Angryfish im Gruppenkauf
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
4,x€Das ist wirklich sehr gutes Fluo. Ich benutze das seit ca. drei Jahren in allen möglichen Größen. Bin sehr zufrieden.
Wo lag der Preis beim Gruppenkauf?
Ca 1€ unter dem Preis von anderen Händlern. Ist okay aber nicht son schnäppchen wie die Köder.Das ist wirklich sehr gutes Fluo. Ich benutze das seit ca. drei Jahren in allen möglichen Größen. Bin sehr zufrieden.
Wo lag der Preis beim Gruppenkauf?
Läuft und funkelt wirklich super! Bin dabei!Ein richtig guter Köder zum absoluten Schnapperpreis!
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Bei so ziemlich jedem Artikel ist die Option auf gratis Versand dabeiDas mit dem Gruppenkauf check ich noch nicht so ganz.
Man kann ja nur einen Artikel kaufen und dazu kommen noch die Versandkosten. Man kann es mit keinem weiteren Kauf verbinden?
Versandkosten kommen fast nie dazu. Wähl einfach kostenlosen VersandDas mit dem Gruppenkauf check ich noch nicht so ganz.
Man kann ja nur einen Artikel kaufen und dazu kommen noch die Versandkosten. Man kann es mit keinem weiteren Kauf verbinden?
Bei so ziemlich jedem Artikel ist die Option auf gratis Versand dabei
Versandkosten kommen fast nie dazu. Wähl einfach kostenlosen Versand
Ein richtig guter Köder zum absoluten Schnapperpreis!
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!