b2Z
Echo-Orakel
Ist durch. 50m in 7.0 mal zum testen bestellt.
Ich Fische seit 3 Jahren damit und das ist bomben FC. Wirklich zu empfehlen.
Ist durch. 50m in 7.0 mal zum testen bestellt.
Interessanterweise hat es nun geklappt, nachdem ich den Link nicht in Chrome, sondern Safari geöffnet habe.Ich erhalte da ein "Risk Management Issue of Joining a Group buy deal"
Ist ja auch ein Po****rLeute wer macht mit.
In 97mm für das Geld echt Top.
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
Ich finde Wobbler echt geil, aber diese Farbenvielfalt ist jedes Mal eine Herausforderung für mich.Leute wer macht mit.
In 97mm für das Geld echt Top.
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
warum zieht sich die webseite über meinen kompletten Bildschirm mit gefühlt 5xzoom wenn ich mittlerweile Links öffne.Hier, wenn jemand nochmal Interesse an einem guten FC hat. Man kann ja nie genug von haben
Calling all our Group Buy pros
Up to 90% off your essentials. Join my group & save big!
Schonmal mit der App probiert? Bei mir Spackt Ali am Rechner auch extrem rum, am Handy mit der App funktioniert alles perfektAus irgendeinem Grunde kann ich nix mehr per Gruppenkauf bestellen. Ich werde zu Paypal oder einem anderen Zahlungsdienstleister meiner Wahl weitergeleitet, aber die Zahlung lässt sich nicht abschließen. Ich bestätige die Rückkehr zu Ali und dann bleibt er im Lademodus auf der Seite. Die Zahlung wird nie beendet.
Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert und mittlerweile drei Ali-Accounts jeweils mit Paypal und Giropay.
Hat jemand eine Lösung??