Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Hab vor nem Jahr oder so das gleiche Problem gehabt, Wasser lief rein und das Teil ist von innen vergammeltHab 4 bestellt... 3 davon waren undicht und rosten jetzt innen.
Hab vor nem Jahr oder so das gleiche Problem gehabt, Wasser lief rein und das Teil ist von innen vergammeltHab 4 bestellt... 3 davon waren undicht und rosten jetzt innen.
Aber gerne doch, den habe ich auch „nur“ von einem netten BA-Member.
Bei mir bisher nicht, aber interessant zu wissen.Hab 4 bestellt... 3 davon waren undicht und rosten jetzt innen.
Ist doch gut, die sind jetzt sicher silent.Hab 4 bestellt... 3 davon waren undicht und rosten jetzt innen.
Und alle haben jetzt die gleiche Farbe: rostbraun und durch das wasserist das Gewicht variabel! Perfekter Köder!Ist doch gut, die sind jetzt sicher silent.
Sorry meinte Inshore oder Shore Jigging vom Ufer.Danke für die VerbesserungOffshore = küstenfern
Du meinst aber von Ufer aus, oder?
Diesen Lipless Crank gibt es bei mir zumindest nicht mehr als Gruppenkauf zu kaufen und darum ist wohl jetzt auch der Normalpreis angegeben, wobei 7,65 doch ein ziemlich stolzer Preis ist.Wie kommt man da auf 1€? Bei mir sind es 7,65€.
Ja habe ich schon mehrfach, das hat stets ohne Probleme funktioniert. Eine tolle Funktion. Nur die beste Ehefrau von allen findet sie nicht so prickelnd..Hat sich eigentlich schon einmal jemand bei einem Glidebait oder (Hard) swimbait mit einem Gruppeneinkauf versucht?
Die Ersparnis ist ja mit der neuen Funktion durchaus nicht gering (ein Hörnchen gerade eben getestet: 1.65€ anstatt zuvor angezeigten 7.65€).
Ja habe ich schon mehrfach, das hat stets ohne Probleme funktioniert. Eine tolle Funktion. Nur die beste Ehefrau von allen findet sie nicht so prickelnd..
Familiengruppe@Locke_der_Boss
… bist du alleine ne Gruppe?
Welche Farben hast du genommen?Falls noch mal jemand eine NV Gruppe eröffnen kann....ich wäre dabei.
Hab meinen aus der letzten Gruppe heute erhalten und bin sehr angetan von der Qualität.