RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wie zufrieden bist du mit der Kuying Battlesong?
Ich fische die mh skyroad und finde die auch echt gelungen. Ich glaube das ist die gleiche Rute wie die Major craft skyroad.Eine Empfehlung für die Kawa SKR-C 752 MF möchte nach nun fast 2 jährigem Testen hier mal aussprechen. Testspektrum 2-14g. Auf allen erdenklichen Einsatzgebieten wie Jiggen/ Rigs/Wobbler fühlt sie sich wohl und ließ mich bisher immer sehr komfortabel fischen. Ich habe sie allerdings mit Gutscheinen für 52€ bei Kawa erworben. Rückmeldung/ Verarbeitung sehr gut und halt eben für die Uferangler, wie mich, mit 2,25m etwas länger.
Sehr interessant, kannte ich noch nicht, aber sieht echt gut aus. Jemand ein Tipp wo ich die günstig bekomme?Wobei ich für die Solid Tip Anwendungen die beiden Kuying Super Lite Ajing Ausführungen nutze. Die kleine als Ul BC und die große als Spinning für Dropshot etc. im Fluss. Bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit.
Wie? Bei Kuying auf Ali, PM an den ShopSehr interessant, kannte ich noch nicht, aber sieht echt gut aus. Jemand ein Tipp wo ich die günstig bekomme?
Und Varel ist jetzt nicht ganz so weit, arbeite in weyheWie? Bei Kuying auf Ali, PM an den Shop
Kann gut sein, dass meine Deep Attack S812m bald gehen darf, zu viel Überschneidungen.
Hat einer von euch color D von den SQ bestellt? Bei meinem fehlen die Kugeln im inneren und das Ding schwimmt wie ein Proppen.
Aber silentHaha, vielleicht war gerade Mittagspause… Also bei mir sind die Kugeln (Farbe D) drin.
Hatte das schon mal jemand?
Anhang anzeigen 185751
Wurde per Paypal bezahlt und kurz nach dem Kauf geschlossen!
Danke.@Erlkönig
Guten Morgen, die Shimano Scorpion BFS kam am Mittwoch an, durfte aber erst am Donnerstag bei der Post abgeholt werden, da der Zusteller wg Corona kein Geld annehmen durfte. Der Shop hat den auf dem Versandlabel sichtbaren Betrag nochmals um 30€ heruntergesetzt.
Ein netter Zug wie ich finde.
Letztlich habe ich mit Steuern, ja die Rolle musste nachverzollt werden, 240€ bezahlt.
Die Rolle ist neu, original verpackt und läuft schon auf meiner Kuying Battlesong L.
Ich bin mit dem Gesamteindruck äußerst einverstanden!