Captain Chaos
Finesse-Fux
So könnte die Portokasse des ein oder anderen Users etwas geschont werden.
Geschont wird da wohl eher nix !
Idee finde ich gut, allerdings soll ja alles rund um Ali in diesem Thread bleiben, glaube ich. Müsste man wahrscheinlich die Moderatoren fragen, ob wir einen zweiten aufmachen dürfen.Was haltet ihr von einem Best Of in dem jeder seine 5 erfolgreichsten Aliköder des Jahres kurz vorstellt?
Vielleicht in einem neuen Thread?
Macht ja von den Specs einen richtig richtig guten Eindruck.Hallo aus Worms,
Neues vom Reel Tester,
heute mittag zur Black Knight 2.
VG von den Nibelungen
Macht ja von den Specs einen richtig richtig guten Eindruck.
Optisch gefällt sie mir nicht wirklich und die Nobs kann ich auch nicht leiden.
Aber ich muss ja eh noch 2 oder 3 Tage warten und will dann erst mal die Lingl gegen meine GH100 mit Keramiklagern antreten lassen.
ich hoffe ja immer noch, dass sie die gleichen Durchmesser haben und ich in die Lingl die GH100 Keramiklager reinmachen kann.
In jedem Fall cool, dass sich die AliExpress BFS Baitcaster Welt weiter entwickelt.
Bei mir werden gerade alle Bestellungen die ich aufgebe und per Paypal bezahlt habe kurz darauf geschlossen!!!
Sehe die Bestellungen auch nicht mehr unter ''zu versenden''! Kann also auch keinen Disput aufmachen!
Kennt jemand das Problem???
Benutzt du besondere Coupons? Wenn die nicht akzeptiert werden, kann das passieren.
Also ich hatte es bisher nur mal mit erspielten Coupons aus einem der Minigames. Ohne den coupon ging es auch ohne Probleme wieder. Wenn es das nicht ist, weiß ich es leider auch nicht.Ja klar, hole mir die immer auf der Seite des jeweiligen Shops bzw. bekomme sie von denen zugeschickt!
Habe das Problem aber mit unterschiedlichen Bestellungen von unterschiedlichen Shops!
Also ich hatte es bisher nur mal mit erspielten Coupons aus einem der Minigames. Ohne den coupon ging es auch ohne Probleme wieder. Wenn es das nicht ist, weiß ich es leider auch nicht.
Ja, Geld wurde ein paar Tage später automatisch zurückerstattet. Ob ich ein Dispute eröffnen konnte, weiß ich nicht mehr, musste ich auf jeden Fall aber auch nicht.Wurde dir dein Geld zurück erstattet bzw. konntest du einen Disput eröffnen?
Gerne mal genauer reviewen. Inkl. Anwendungsgebiete!Heute ist meine zweite Kyorim Truncheon eingetroffen. Nach der 692M nun die 702MH.
Makellos verarbeitet, traumhafte Aktion. Überragend gut.
Anhang anzeigen 186031
Hab immer noch keine Kyorim Rute, sind aber echt verlockend.
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Bisher habe ich bei einem Disput immer, ohne wenn und aber, einen vollen Refund zugestanden bekommen. Dieses Mal (beschädigter Artikel) ist es so, das Ali mir generell nur 50% Refund anbietet und nur wenn ich den Artikel zurücksende 100% erstattet bekomme. Der Haken an der Sache: wenn ich den Artikel nach China zurücksenden muss (und die Portokosten selber tragen muss ca. 20€) liege ich mit den 50% wahrscheinlich deutlich besser.
Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? Man liest ja das einige Ali-Händler bereits deutsche bzw. europäische Retourenadressen haben.
Das wäre dann die beste Lösung.
Soll ich nun dem Retouren-Disput zustimmen und die Lieferadresse abwarten? Kann ich diesen Disput anschliessend noch wieder umbiegen, oder ist es möglich anschliessend einen neuen Disput zu erstellen?
Finanzell ist das keine große Sache, aber es geht mir einfach prinzipiell auf den Sack das ich den ganzen Sch... finanzieren soll, wenn jemand anders die Sache verbockt hat.
Falls jemand von euch schon mal das gleiche Problem hatte, wäre es schön wenn derjenige ein paar Tips für mich hätte wie man da taktisch am besten vorgeht.
Schonmal Dank an alle die hier helfen können.