HunteShowdown
BA Guru
Ist eine BFS.Schau dir mal die Piscifun Alloy M an. Haben mittlerweile glaube ich 2 Leute hier und waren ganz zufrieden.Ist die Zephyr auch für große Köder -60g anwendbar?
Ist eine BFS.Schau dir mal die Piscifun Alloy M an. Haben mittlerweile glaube ich 2 Leute hier und waren ganz zufrieden.Ist die Zephyr auch für große Köder -60g anwendbar?
Macht meines Erachtens wenig bis keinen Sinn. Da würde ich eher am Getriebe fummeln, sofern es passende gibt auf Ali. Pinion und Main Gear gibt's ja auch zu kaufen, falls das verbaute qualitativ schlecht ist.Ok mal ne Frage, lohnt sich BC-Bearing austausch für Ködergewichte 14-18g? wenn ja, habt ihr da was in Sinn? Bisher, habe ich nur die "stock-bearings" für BFS mit Ceramic oder Hybrid Ceramic ausgetauscht. Im Falle von Dark Wolf 150, ich habe das gefühl, da gehts noch smoother, wenn ich die NMB Bearings austauschen würde, ich habe einfach keine ahnung mit was! Vielleicht könntet ihr mir da ein paar tips geben
Hätte gerade eine Fishband GH150 günstig abzugeben falls Interesse besteht. Die dürfte ganz gut passsen für den Bereich bis 60g.Ist die Zephyr auch für große Köder -60g anwendbar?
Moin zusammen,
ich schaue aktuell nach einer Freilaufrolle für Aal- & Zanderansitz und bin auf die KastKing Sharky Baitfeeder III gekommen.
Kastking Sharky Bait feeder III 12kg Drag Carp Angel rolle mit zusätzlicher Spule vorne und hinten Drag System Süßwasser Spinn rolle - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle oder hat eine andere Empfehlung in der Preisklasse?
Die Rolle müsste mit Wurfgewichten bis 150g klar kommen (Elbe).
Hallo. Es liegt doch schon einige Zeit zurück, darf ich Fragen ob du dich damals für die KK Baifeeder entschieden hast.? Wenn ja, welche Grösse und ein kurzer Bericht wäre sehr Hilfreich. LGMoin zusammen,
ich schaue aktuell nach einer Freilaufrolle für Aal- & Zanderansitz und bin auf die KastKing Sharky Baitfeeder III gekommen.
Kastking Sharky Bait feeder III 12kg Drag Carp Angel rolle mit zusätzlicher Spule vorne und hinten Drag System Süßwasser Spinn rolle - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle oder hat eine andere Empfehlung in der Preisklasse?
Die Rolle müsste mit Wurfgewichten bis 150g klar kommen (Elbe).
Zahngummis. Gibt es bei E-bay.Oder brauchbare Alternativen?
Zahngummis. Gibt es bei E-bay. Oder die Gummis aus dem Karpfenangelbereich für Floater.
Ich bin ja ein riesen Fan vom Original und könnte deshalb nicht anders. Die Aktion und seine Vielfältigkeit der Präsentation machen ihn im Salzwasser zur Waffe. Ob die Copie ihm das Wasser reichen kann wird im nächsten ürlaub getestet I'm Gegensatz zum Original ist mir aufgefallen das er etwas leichter und nicht silent ist. Die Verarbeitung vom sardinfarbingen ist sehr gut und sie besitzen eine durchgängige Achse. Bin gespannt. Die Assist Hooks waren nicht dabei.
Oder brauchbare Alternativen?
Ich bin ja ein riesen Fan vom Original und könnte deshalb nicht anders. Die Aktion und seine Vielfältigkeit der Präsentation machen ihn im Salzwasser zur Waffe. Ob die Copie ihm das Wasser reichen kann wird im nächsten ürlaub getestet I'm Gegensatz zum Original ist mir aufgefallen das er etwas leichter und nicht silent ist. Die Verarbeitung vom sardinfarbingen ist sehr gut und sie besitzen eine durchgängige Achse. Bin gespannt. Die Assist Hooks waren nicht dabei.
Ich verwende dafür Schrumpfschlauch