• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604
Hi,

noch eine Frage zum Ali-System. Früher habe ich eigentlich regelmäßig E-Mails bekommen, das der Käuferschutz in wenigen Tagen ausläuft. Diese E-Mails bekomme ich seit einiger Zeit nicht mehr. Weiss jemand, woaran das liegen könnte?

Danke, Dietmar

Punkte Reaktionen
34.181
Kann ich nach dem WE machen, wenn ich sie gefischt hab.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mir reicht es schon wenn du sagen kannst ob die Rute „trocken“ straff und dünn ist. Auf Aussagen bezüglich Rückmeldung gebe ich ehrlich gesagt eh nichts. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle.

eerni

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
172
@essenerjung danke für den Link...hast du schon rausgekriegt wieviel Stück das sind?
Den Bildern nach zu urteilen sind das max. 6 Stück pro Packung, je nach Gewicht. Haut das hin? Werd da auch mal ordern :emoji_thumbsup:
Ich hatte bisher immer bei Clickbaits bestellt. Glaub da kommt man fast besser weg... bei 2,99 - 3,39 für 10 Stück... Zumindest wenn man's "morgen" braucht :rolleyes:

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
716
Jep. 5 oder 6 Stück müssten das sein.
Je nach Versandkosten oder Zeitfaktor muss man dann halt abwägen.
Wie gesagt, bei Ali gibt's auch 10 Stück für den gleichen Kurs, jedoch sahen mir die Drähte nicht so vertrauensvoll aus.
Ich werde sehen und berichten, wie die Qualität ist.

P.S.
Hab 3 und 5 g bestellt.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Was mir auffällt ist, dass die symetrisch sind. Die können sich also mit dem Köder drehen.

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
716
Hmm
Mist.
Aber das “könnte“ lässt ja noch hoffen.
Hab bisher noch nicht mit Chebus gefischt.
Danke aber für den Hinweis.

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
200
Habe heute folgende Nachricht bzgl. meiner Bestellung erhalten:

Hallo Käufer

Heute teilte uns unsere Post mit, dass sie ab heute das traditionelle chinesische Neujahr haben werden.

Ihre Ware befindet sich jetzt im Lager unserer Post, sie haben keine Zeit, Ihre Waren zu bedienen, weil die Ware zu viel ist.

Sie werden anfangen, Ihre Waren an Sie nach dem traditionellen neuen China-Jahr zu liefern.

Die Tracking-Informationen haben eine Verzögerung von etwa 10-15 Tagen.

Chinesisches Neujahr ist erst am 16 Februar. Die stellen doch nicht für 10 Tage einfach die Arbeit ein!?

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Ist mir Neu, dass die schon heute die Post usw. dicht machen. Meine Kollegen aus CN sind ab dem 12.02. nicht mehr verfügbar. Aber jetzt schon sollte kein Standart sein.

EDIT:

Auch eben ne Notiz gesehen, dass die ab 08.02. nichts mehr entgegen nehmen (Post). Also entweder jetzt bestellen und länger warten - oder eben nach CNY bestellen.

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
897
Also ich hab grade ne Steed und ne Rute geordert und beide meinten es wäre kein Problem.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Also ich hab grade ne Steed und ne Rute geordert und beide meinten es wäre kein Problem.

Warst du schon mal in Asien? "No problem, Sir" hört man soooo oft. Und meistens in Situationen wo man sich denkt, hey das kann sich nicht ausgehen. Aber "das geht nicht" hört man fast nie. Auch wenns nicht geht...
(Trotzdem würde ich auf der Stelle jetzt rüber fahren, nix geileres als chinese new year...)

MfG Matthias

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
200
Also entweder machen die Chinesen alles richtig oder alles falsch... 2 Wochen die Arbeit einzustellen klingt nicht nach der menschenverachtenden Ausbeutung, dessen Bild uns hier gezeichnet wird... na ja wahrscheinlich ist es unbezahlter Urlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben