KUYING Führung 1,92 mt 2,16 mt 2,19 mt 2,28 mt 2,7 mt Spinnerei Casting Köder Angelrute Pole-Stick Carbon Cane FUJI Teile Mittelschnelle
http://s.aliexpress.com/bURfEBfU?fromSns=Tapatalk
(from AliExpress Android)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-> Hast Du die direkt angeschrieben? Altes Problem mit "kann nicht liefern an Germany"
Der Verkäufer hat jetzt den Käuferschutz verlängert und bittet mich, den Dispute zu beenden. Kann ich einen beendeten Dispute wieder eröffnen?
Wie sind die handschuhe??Heute sind die ersten Sachen von der Bestellung vom 11.11. eingetroffen
Die Curlys sind echt top! Welcher Popper ist das , klingt interessant auf Forelle. Hat mal jemand nen Käferpopper bestellt und hat da nen Tipp?Bei mir sind heute auch einige Sachen gekommen
Wlure Qualität wie immer super, der Popper wird dann auf Forelle getestet (ab 1. Mai leider erst), genauso wie die kleinen Curlys. Die sind auch klasse und stinken wie sau nach Squid Flavour
Lg Merlin
Verarbeitung ist gut, aber ist halt nix für große Hände, die fallen nicht sehr groß ausWie sind die handschuhe??
Heute kam ne Kuying Leadership an, auch ne schöne Rute. Alles gut verarbeitet, freue mich schon aufs Testfischen mit dem Kram
Kann ich nach dem WE machen, wenn ich sie gefischt hab.Kannste mal was zu dem Stock schreiben?
- straff und schnell?
- nur schnell?
- softer?
- dünner Blank?
Danke