• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikevolle

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
65
....das kommt davon wenn ein paar draufklicken und kaufen wollen jetzt 20€....

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604
....das kommt davon wenn ein paar draufklicken und kaufen wollen jetzt 20€....

Das nennt man dann flexible Preisanpassung. Ist bei Amazon aber besonders extrem, wie Berichte zeigen. Da hängt der aktuelle Preis nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch vom Medium (Computer oder Handy), vom Betriebssystem (Microsoft oder Apple), vom Standort, von der Uhrzeit............ Es kann sich auch mal lohnen, um zwei Uhr morgens bei Amazon rein zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
L

Locke_der_Boss

Gast
Meine Tsurinoya Mystery durfte ich gestern beim Zoll abholen. Richtig gute Rute, alles top verarbeitet. Klare Empfehlung
6501211a924b07d299904cffbfc3babb.jpg
b8d933d93836b1d9d2be93703009e380.jpg
5d66901d13160db6cb923520e1a5657b.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Das nennt man dann flexible Preisanpassung. Ist bei Amazon aber besonders extrem wie Berichte zeigen. Da hängt der aktuelle Preis nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch vom Medium (Computer oder Handy), vom Betriebssystem (Microsoft oder Apple), vom Standort, von der Uhrzeit............ Es kann sich auch mal lohnen um zwei Uhr morgens bei Amazon rein zu schauen.

Kurz OT: Meine Madame hatte letztes Jahr schön bei einem Schnäppchen zu gelangt, Gärkörbchen zum Backen. Die wurden von einem anderen Anbieter drastisch reduziert angeboten. Wurde auch verschickt, 2 Tage später eigentlich Lieferdatum, gab es von Amazon ohne Benachrichtigung eine Rückerstattung und die besagten Gärkörbchen waren nur noch bei Amazon zu kaufen natürlich zu einem deutlich höheren Preis. Ein Schelm wer böses denkt.

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Hab von denen die WP und bin sehr zufrieden. Wenn du mehrere Sachen bestellt sparst dir Versand. Eine Zikade von denen ist auch weg. Falls an die WP denkst. Auf Hecht den großen! Der kleine tendiert zum verdrallen. Der große läuft sauber.

MFG Matthias

Danke habs über Umwege gefunden, der WP heißt ja anders in dem Shop, aber Allblue hat den "gleichen" :)
Hast du den in Wien auch schon gefischt?

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
176
Danke an euch beide, den hatte ich auch tatsächlich im Einkaufswagen, der Preis hat mich nur etwas abgeschreckt

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
262
Genau,
Bei Basslegend ist er günstiger, ob Qualitätsunterschiede gibt kann ich nicht sagen, ich hab keinen von beiden.
https://de.aliexpress.com/store/pro...543.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.77a108edJiCEB

Würde eher zum ALLBLUE greifen, sieht irgendwie besser gemacht aus mit den Bildern etc. und ist ja auch nur ein paar Cent teurer, da bei dem anderen Versand dazu kommt. Natürlich nur wenn du nur einen bestellst, bei mehreren ist natürlich das andere Angebot günstiger.^^

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Die Kleinteile machen den Unterschied!
Ob auch hier? K.A.
Ich wäre aber immer bereit für bessere Kleiteile mehr zu bezahlen.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben