"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
102
Also alles jetzt zum normalen Preis? Cool :D

Habe eine Jig Whip 255 20-50 für 356,- € bestellt, wüsste nicht wo die alternativ zu diesem Kurs zu bekommen ist und 20% auf den XL LMAB Bakkan fürs Boot sind auch ganz nett. Bei Artikeln, welche überall zum gleichen Preis angeboten werden, kann sich diese Aktion durchaus lohnen…

Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.280
Hatte ja auf 24% gehofft. Die liqueö cast in 7-35 ists trotzdem geworden:)
Habe ich so auch nirgendwo günstiger gesehen.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.828
Der Hecht & Barsch Sale ist online:
Hab mich nun auch verleiten lassen... Ein bisschen Terminal tackle, ein paar bewährte Gummis von Nays und Zeck, dazu 2 Swimbaits von Shimano, über die ich viel Gutes gehört habe.
Alles zusammen gerade so über 100,- um keinen Versand zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

EatmyBait

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
5
Bei H&R 20% auf fast alles
Hab mir viel nays Zeug gekauft da die fast nie im sale dazu gehören. Was gönnt ihr euch beim sale ?

Blass

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
87
Ich wollte Shimano Yasei LTD kaufen, leider funktioniert der Rabattcode nicht. Selbst wenn es funktionieren würde, würde ich mit diesem Rabatt auf den Preis kommen, den Tackle Deals hat.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
848
Aus Selbstschutz, mein Finger kreist seit mehreren Tagen über dem Bestellbutton:
Hier gibt es noch einen Swim Kalender zu 127€, mit Versand nach D von F sind's 143.

Oben