"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
817
Für alle, die heute noch ne Vanquish für grob 300 Euro kaufen möchten: Bei Askari sind die gerade reduziert und mit dem Code kommt man je nach Modell auf grob 300 Euro.

Anhänge

c1b4e9cc248c8639336a74b3ba2d0f57_168662.png

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
829
Für alle, die heute noch ne Vanquish für grob 300 Euro kaufen möchten: Bei Askari sind die gerade reduziert und mit dem Code kommt man je nach Modell auf grob 300 Euro.
Krasser Preis - vielen Dank Dir! Mal sehen, wie lange man auf die Lieferung warten muss. Bis Schonzeit-Ende ist es ja noch etwas hin...

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
817
Man braucht sicherlich Geduld. Ich habe da auch mal drei Monate auf eine Rolle warten müssen.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.124
Hat jemand erfahrungen mit dem bestellen da?
Komme ich günstiger wenn ich die mir von bekannten zusenden lasse und vorher dort hinbestelle oder wenn ich sie selbst importiere? Bzgl zoll etc...

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
937
Komme ich günstiger wenn ich die mir von bekannten zusenden lasse und vorher dort hinbestelle oder wenn ich sie selbst importiere? Bzgl zoll etc...
Einfuhrumsatzsteuer sind immer 19%, egal wer versendet. Habe schon öfter bestellt, immer ohne Probleme.

Punkte Reaktionen
35.471
Joah, bestimmt schon 20-30x dort bestellt.
Was willste genau wissen?
Versandkosten werden da angegeben und Zoll/Steuerabgaben kennste?!?

War früher unfassbar günstig, als der Umrechnungskurs für uns weitaus besser war UND die mal wieder -20% hatten UND ;) man mit 3-4 Leuten bestellt hat.

FischeAngler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
89
Hat jemand noch nen 10€ Cashback Gutschein für Tackle Deals zur Hand? (Der ab 100€)
Die von @Angler9999 sind leider schon weg.

Gerne per PN
Danke!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.021
Kannst Du dieses Umfeld aus Deiner Sicht mal kurz skizzieren ? :rolleyes:
Was früher QVC oder Quellekatalog für die „Hausfrau“ war, sind gewisse Foren des BA für Angler (die, genau wie ich, allesamt Impulskäufe tätigen wie mein kleiner Sohn im Spielzeugladen).

Bin ja auch bei Instagram und schaue YT, werde da aber nicht im entferntesten so zu Käufen angefixt wie hier :sweatsmile:.

Beispiel: der Highcut war im Gespräch, was ich nicht wusste - der DR hat ein Wurfsystem…Zack Bestellung war raus…
Aber genug OT von mir.

Oben