Angler9999
Finesse-Fux
Hab noch drei, falls benötigt.
Sind meist aber nicht sofort verfügbar.Für alle, die heute noch ne Vanquish für grob 300 Euro kaufen möchten: Bei Askari sind die gerade reduziert und mit dem Code kommt man je nach Modell auf grob 300 Euro.
Krasser Preis - vielen Dank Dir! Mal sehen, wie lange man auf die Lieferung warten muss. Bis Schonzeit-Ende ist es ja noch etwas hin...Für alle, die heute noch ne Vanquish für grob 300 Euro kaufen möchten: Bei Askari sind die gerade reduziert und mit dem Code kommt man je nach Modell auf grob 300 Euro.
Einfuhrumsatzsteuer sind immer 19%, egal wer versendet. Habe schon öfter bestellt, immer ohne Probleme.Hat jemand erfahrungen mit dem bestellen da?
Komme ich günstiger wenn ich die mir von bekannten zusenden lasse und vorher dort hinbestelle oder wenn ich sie selbst importiere? Bzgl zoll etc...
Joah, bestimmt schon 20-30x dort bestellt.Hat jemand erfahrungen mit dem bestellen da?
Komme ich günstiger wenn ich die mir von bekannten zusenden lasse und vorher dort hinbestelle oder wenn ich sie selbst importiere? Bzgl zoll etc...
Warten?Aber man scheint ja warten zu können auf Prozente. Liest sich ja wie eine TW Sonderfarbe die fest ins Sortiment kommt wie Noike FC Farben etc.
Hatte kurz vergessen in welchem Umfeld ich mich hier befinde…mein FehlerWarten?
Was stimmt mit dir nicht?
Kannst Du dieses Umfeld aus Deiner Sicht mal kurz skizzieren ?in welchem Umfeld
Was früher QVC oder Quellekatalog für die „Hausfrau“ war, sind gewisse Foren des BA für Angler (die, genau wie ich, allesamt Impulskäufe tätigen wie mein kleiner Sohn im Spielzeugladen).Kannst Du dieses Umfeld aus Deiner Sicht mal kurz skizzieren ?
PNHat jemand noch nen 10€ Cashback Gutschein für Tackle Deals zur Hand? (Der ab 100€)
Die von @Angler9999 sind leider schon weg.
Gerne per PN
Danke!