"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.451
Gibt es zu der neuen Serie (NXT) mittlerweile irgend einen Ersteindruck? Es kommt ja meine ich auch noch eine "bessere", oder?

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.077
120 € für nen Wobbler?! Dafür fahr ich doch lieber ein Wochenende an die Ostsee.

Gibt's hier echt Enthusiasten die solche Preise bezahlen?
.
Sehe ich auch definitiv so… es sei denn man kauft den „Wobbler“, hat Spaß dran UND fährt an die Ostsee…

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.749
Bei Ruten und Rollen u.ä. geh ich damit ja auch konform und bin da kein Kostverächter. Aber fürn Wobbler, den ich womöglich am ersten Tag irgendwo versenke, ist mir das way to much. :sweatsmile:
.
Naja, "Wobbler kaufen" und "mit Wobbler fischen" sind zwei Paar Schuhe ;)

Mogi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
515
Aber wenn man ihn für 120 kauft, fängt der nicht so gut wie für 300.
Und wenn man zum Beispiel mit Westin Swim angelt und zwei Hechte fängt, könnte man mit dem 120 Euro Wobler 20 Hechte fangen. Auch in Gewässer wo es keine Hechte gibt!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.021
Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok :p

Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)

Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
624
Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok :p

Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)
Oooh…das wäre doch endlich mal ein neues Thema für „Django‘s“ representative Umfragethreads…“Wer stand schon bei Lidl für Dubai Schoki Schlange“…:joycat:

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.124
TWH lockt mal wieder mit 20%!

Noch Interesse an einem Megabass Mat Pro Chart …

@DenisF86
@SchneiderSteffen
@Tommy10
@babub254 ?

Gerne auch bei Interesse per PN an mich, da ich sehr wahrscheinlich auch bestelle.

Anhang anzeigen 314465
Danke dass du fragst, ich versuche meine Sucht gerade zu stillen - ist aber auch ganz gut gerade, da sich beruflich was entwickelt hat, da muss ich nicht mehr so viel kaufen, da gibt’s andere Köder die zu testen und kennenzulernen lernen sind

Oben