"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.693
Leider ist der Preis des Advebtskalenders auf 197,10€ gestiegen und kostet nun nach Abzug des 20% Codes 157,68€. :)
:poutingcat: Ich kauf sowas grundsätzlich nicht: Wer kauft schon gern die Katze im Sack:smileycat:

Bei den Angelshops scheint gerad ein wenig Not am Mann zu sein - nicht enden wollende Rabattaktionen: vergleich ich das mit den Kamerashops, da war nach Blackfriday irgendwie nimmer viel - der Domäne abverkauf lohnt sich - auch wenns nervt sich durchzuklicken:smirkcat:

Jacchii

Belly Burner
Punkte Reaktionen
99
Bei mir hat es noch geklappt, ich bin gespannt. Gilt nur in der App
Hatte auch versucht den Kalender heute direkt für 150€ und 20% zu bestellen aber die app hat nachgegeben und es ging nix. Konntest du mit den 20% auf die 150€ bestellen?
Edit: Neptunmaster hat innerhalb von 3 min auf meine Email am Sonntag um 22:15 Uhr geantwortet... Code geht nicht auf kalender.

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.393
Hatte auch versucht den Kalender heute direkt für 150€ und 20% zu bestellen aber die app hat nachgegeben und es ging nix. Konntest du mit den 20% auf die 150€ bestellen?
Edit: Neptunmaster hat innerhalb von 3 min auf meine Email am Sonntag um 22:15 Uhr geantwortet... Code geht nicht auf kalender.
Ja, wenn das Ergebnis sein soll, dass etwas NICHT geht, antworten die fix… Die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Jonas1404

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
73
Bei Fishermans Partner gibts Jig spinner für 1,50€ je Stück und der Versand ist kostenlos. Varianten in 22g/35g und 50g sind verfügbar.
Für die Uferangler an großen Flüssen scheinen das ganz gute Größen zu sein.

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.393
Bei Fishermans Partner gibts Jig spinner für 1,50€ je Stück und der Versand ist kostenlos. Varianten in 22g/35g und 50g sind verfügbar.
Für die Uferangler an großen Flüssen scheinen das ganz gute Größen zu sein.
Gestern Nachmittag bestellt, heute von DPD geliefert.

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.779
Decathlon Forclaz MT100 Jacke mit Kunstfaserfüllung für 29,99€
Zwar kein expliziter Angelartikel, aber mMn. schon für den regulären Preis ein super praktisches Stück und jetzt noch einmal reduziert erhältlich.
Ich habe seit längerer Zeit mehrere Exemplare davon für Wanderreisen, Outdoor und Angeln. Macht sich auch super als effektive Wärmeschicht unter einem wasserdichten Hardshell, wobei die Jacke an sich schon gut windabweisend ist.
Die Größen fallen wie häufig bei Decathlon eher schlank aus, also gegebenenfalls lieber eine Nummer größer wählen.

Zuletzt bearbeitet:

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
681
Hier gibts gerade einige Fox Gummis für 30-60 Cent das Stück

Kanalzetti87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
876
Hier gibts gerade einige Fox Gummis für 30-60 Cent das Stück

20% 1 Stern-Bewertungen. Schade.

Kuper

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
380
Das hab ich nicht gesehen

Habe mich trotz der Bewertungen mal durch die Angebote geklickt und auch einiges gefunden.
Hatte am Ende zwanzig Gummis im Warenkorb.
Insgesamt knapp 13 Euro.
Leider beim checkout dann festgestellt, dass 7,50 Euro Versand hinzu kommen…
Damit dann nicht mehr so günstig.

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
681
Habe mich trotz der Bewertungen mal durch die Angebote geklickt und auch einiges gefunden.
Hatte am Ende zwanzig Gummis im Warenkorb.
Insgesamt knapp 13 Euro.
Leider beim checkout dann festgestellt, dass 7,50 Euro Versand hinzu kommen…
Damit dann nicht mehr so günstig.
Ich hab paar Gummis und ne Rute bestellt. Mal schauen was wird.

Adrian1993

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118

Oben