"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.027
Nur auf Angebote. Wurde korrigiert. Preise sind aber trotzdem nicht besser als anderswo.
Puh sehe ich anders… wo bekommst du nen Squirrel oder Arnaud für 15€? MagSquad für 18… Und die Nays Baits sind auch über 40% unter UVP. Maze Runner für 7,5€… etc pp. Einziger Schwachpunkt mE die eingeschränkte Auswahl bei Farben & Größen.

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
914
Puh sehe ich anders… wo bekommst du nen Squirrel oder Arnaud für 15€? MagSquad für 18… Und die Nays Baits sind auch über 40% unter UVP. Maze Runner für 7,5€… etc pp. Einziger Schwachpunkt mE die eingeschränkte Auswahl bei Farben & Größen.
Hatte nur bei den Ruten und Rollen geguckt - sorry!

Punkte Reaktionen
34.910
Wer noch nen Daiwa Double Clutch benötigt, die gibbet da auch ab 6,50 Euro!!!

Ansonsten noch 25% auf den Patagonia Sale Preis oder auch komplett Noike inkl. Tiny Kaishin für -25%.

Oben