"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Anfragethread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.067
Gibt es bei japan-dream-tackle oder mickeys tackle erfahrungsgemäß noch vor den Cyber Wochen eine „ Auf Alles Rabatt Aktion „?

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.557
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Savage Gear im Abverkauf/Auflösung begriffen?
Gibts da nen Online-Shop der ne gute Produktauswahl mit ordenlichen Rabatten hat?
Oder bin ich da zu spät dran und das meiste (interessante) ist überall eh schon weg?

jaizy

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
280
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Savage Gear im Abverkauf/Auflösung begriffen?
Gibts da nen Online-Shop der ne gute Produktauswahl mit ordenlichen Rabatten hat?
Oder bin ich da zu spät dran und das meiste (interessante) ist überall eh schon weg?
Gibt es dazu eine "offizielle" Quelle oder handelt es sich eher um Gerüchte?

Die Line Thru Sandeels sind integraler Bestandteil meiner Meerforellen Angelei...

Björn83

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
47
Hi.
Hat schon jemand den neuen Moritz Flyer und könnte den posten. Ich meine das er sonst immer auf Facebook veröffentlicht wurde. Diesmal aber nicht.
Grüße

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.544
Hat hierzu (JDT) zufällig jemand ne Info? Ich bilde mir grade ein dass der Kauf einer neuen Rute pressiert :sweatsmile:
Versuche es mal mit dem Code" Nerdy"sollte außer auf Evergreen Ruten 10% geben.
Falls der Code nicht mehr funktioniert einfach mal JDT anschreiben oder anrufen und freundlich nachfragen ob nicht vielleicht etwas am Preis machbar ist.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Ja die 10% kenne ich (maxi10 hab ich auch mal genommen) aber dachte evtl ist nochmal sone 15-20 Prozent Aktion vorher da.
Trotzdem danke für eure Infos :emoji_ok_hand:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.544
Ja die 10% kenne ich (maxi10 hab ich auch mal genommen) aber dachte evtl ist nochmal sone 15-20 Prozent Aktion vorher da.
Trotzdem danke für eure Infos :emoji_ok_hand:
Da wirst du leider vergeblich hoffen,JDT hat drei Rabattaktionen im Jahr Ostern, Black Friday und Weihnachten und wenn ich mich richtig erinnere gab es zuletzt 10% auf Ruten und 15% auf den Rest.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Da wirst du leider vergeblich hoffen,JDT hat drei Rabattaktionen im Jahr Ostern, Black Friday und Weihnachten und wenn ich mich richtig erinnere gab es zuletzt 10% auf Ruten und 15% auf den Rest.
Ostern und BF hatte ich auch noch im Kopf. Ich meine aber letztes Mal waren es wieder 15% oder 20% auf Ruten. Aber stimmt das es einmal auch „nur“ 10% waren.
Ich werde mich einfach noch gedulden oder eben im Herstellungsland ordern. Die drei Termine hab ich mir jetzt trotzdem mal gemerkt :emoji_ok_hand:

Oben