alles klar. trotzdem besten dank
Tackle DealsWenn ich das richtig mitbekommen habe ist Savage Gear im Abverkauf/Auflösung begriffen?
Gibts da nen Online-Shop der ne gute Produktauswahl mit ordenlichen Rabatten hat?
Oder bin ich da zu spät dran und das meiste (interessante) ist überall eh schon weg?
Gibt es dazu eine "offizielle" Quelle oder handelt es sich eher um Gerüchte?Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Savage Gear im Abverkauf/Auflösung begriffen?
Gibts da nen Online-Shop der ne gute Produktauswahl mit ordenlichen Rabatten hat?
Oder bin ich da zu spät dran und das meiste (interessante) ist überall eh schon weg?
Hat man mir im großen Angelladen in Stralsund bestätigt.Gibt es dazu eine "offizielle" Quelle oder handelt es sich eher um Gerüchte?
Die Line Thru Sandeels sind integraler Bestandteil meiner Meerforellen Angelei...
Hat hierzu (JDT) zufällig jemand ne Info? Ich bilde mir grade ein dass der Kauf einer neuen Rute pressiertGibt es bei japan-dream-tackle oder mickeys tackle erfahrungsgemäß noch vor den Cyber Wochen eine „ Auf Alles Rabatt Aktion „?
Versuche es mal mit dem Code" Nerdy"sollte außer auf Evergreen Ruten 10% geben.Hat hierzu (JDT) zufällig jemand ne Info? Ich bilde mir grade ein dass der Kauf einer neuen Rute pressiert
Da wirst du leider vergeblich hoffen,JDT hat drei Rabattaktionen im Jahr Ostern, Black Friday und Weihnachten und wenn ich mich richtig erinnere gab es zuletzt 10% auf Ruten und 15% auf den Rest.Ja die 10% kenne ich (maxi10 hab ich auch mal genommen) aber dachte evtl ist nochmal sone 15-20 Prozent Aktion vorher da.
Trotzdem danke für eure Infos
Ostern und BF hatte ich auch noch im Kopf. Ich meine aber letztes Mal waren es wieder 15% oder 20% auf Ruten. Aber stimmt das es einmal auch „nur“ 10% waren.Da wirst du leider vergeblich hoffen,JDT hat drei Rabattaktionen im Jahr Ostern, Black Friday und Weihnachten und wenn ich mich richtig erinnere gab es zuletzt 10% auf Ruten und 15% auf den Rest.
Probier mal:Gab es bei hechtundbarsch nen dauerrabatcode auf kunstköder?
Vielen Dank!!!!Probier mal:
Damit sollte es 10% geben
- #FETTAMBARSCHGELECKT