"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Anfragethread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
444
Ich würde mich mal gerne mit ein paar Dingen von Nays eindecken.
Wäre natürlich sehr gut, wenn es da mal ein Angebot geben würde ;-)

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.810
Ich würde mich mal gerne mit ein paar Dingen von Nays eindecken.
Wäre natürlich sehr gut, wenn es da mal ein Angebot geben würde ;-)
Adh hat sehr sehr gute Nays Angebote. PRDTR, VNM, NDL,CRTR und manche MDMX -30%. Wenn man da noch nen zusätzlichen 20€ Rabattcode hat kommt man da z.T. auf 40-50%! Haben aber nicht alles an Farben/Modellen da…

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.170
Für die heiße Hechtzeit hätte ich gerne zwei, drei Mäuse.
Die CWC Dinger tun es!
Gibts da irgendwo was günstiger?
Stefan10 bei Söder scheint bei CWC nicht zu funktionieren.
37,- sind schon auch ne Hausnummer....

Smud

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
17
Etwas abseits vom Thema, hoffe es geht dennoch in Ordnung da es um Schnäppchen geht: Bin in Kürze in Japan und will mich entsprechend "eindecken". Gibt es da empfehlenswerte Händler in den Großstädten (Tokio, Osaka,...)? Spiele mit dem Gedanken alternativ mir vor Ort etwas ans Hotel zu bestellen, wenn es da günstiger ist. Wäre dankbar um jeden Tipp :p:)

flip_4

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
572
Etwas abseits vom Thema, hoffe es geht dennoch in Ordnung da es um Schnäppchen geht: Bin in Kürze in Japan und will mich entsprechend "eindecken". Gibt es da empfehlenswerte Händler in den Großstädten (Tokio, Osaka,...)? Spiele mit dem Gedanken alternativ mir vor Ort etwas ans Hotel zu bestellen, wenn es da günstiger ist. Wäre dankbar um jeden Tipp :p:)
Digitaka kommt aus Kobe, nähe Osaka.
In Fukuoka war ich bei Casting Fukuoka Shop vor Ort, der war super. Hat auch eine Homepage. Sonst vielleicht mal bei amazon.jp schauen

In Kyoto kann ich dir das Restaurant "Wagyu Yakiniku Waya" empfehlen, bis dato wusste ich nicht, dass es so gutes Fleisch gibt (sorry sehr offtopic)

Inselagler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
341
Wir waren im April vorwiegend bei verschiedenen Joshuya (Kette) und Tackle Berry (Kette, gebrauchtes Gerät). Die beiden Sansuis in Shibuya sind auch cool, da hab ich mir ne Yamaga fürs SJ gekauft. Ich finde in die Läden zu gehen ist wesentlich geiler als etwas zu bestellen, allerdings gibt es logischerweise nicht alles was Plat oder jdm-tackle-heaven lagernd haben in den Regalen. Generell findet man die Geschäfte easy per Maps. Hände, Füße und Google Übersetzer richten es dann vor Ort.

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
722
Allerdings gilt der nur auf Artikel aus der „Deal“ Kategorie.
Leider :(
Einige der alten 10% Codes habe ich auch schon vergeblich versucht. Die letzten Wochen ständig 10% auf alles und wenn man wirklich etwas braucht, gibt es keinen mehr.
Skandal :weary:

Oben