erge69
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich würde mich mal gerne mit ein paar Dingen von Nays eindecken.
Wäre natürlich sehr gut, wenn es da mal ein Angebot geben würde ;-)
Adh hat sehr sehr gute Nays Angebote. PRDTR, VNM, NDL,CRTR und manche MDMX -30%. Wenn man da noch nen zusätzlichen 20€ Rabattcode hat kommt man da z.T. auf 40-50%! Haben aber nicht alles an Farben/Modellen da…Ich würde mich mal gerne mit ein paar Dingen von Nays eindecken.
Ich kenne nur ADHS .Adh hat sehr sehr gute Nays Angebote.
Ich kenne nur ADHS .
Wer verbirgt sich denn dahinter ?
#Nays20 - gilt aber nur auf Senshu ArtikelHat jemand nen Rabattcode für die Angel Domäne?
tackle-deals hat Nays im Angebot und 15 % und Köderwahnsinn auch mit 10 % bis Freitag.Ich würde mich mal gerne mit ein paar Dingen von Nays eindecken.
Digitaka kommt aus Kobe, nähe Osaka.Etwas abseits vom Thema, hoffe es geht dennoch in Ordnung da es um Schnäppchen geht: Bin in Kürze in Japan und will mich entsprechend "eindecken". Gibt es da empfehlenswerte Händler in den Großstädten (Tokio, Osaka,...)? Spiele mit dem Gedanken alternativ mir vor Ort etwas ans Hotel zu bestellen, wenn es da günstiger ist. Wäre dankbar um jeden Tipp
Schau mal Beitrag #139Gibt es einen Code für Hecht und Barsch?
DankeSchau mal Beitrag #139
Wir waren im April vorwiegend bei verschiedenen Joshuya (Kette) und Tackle Berry (Kette, gebrauchtes Gerät). Die beiden Sansuis in Shibuya sind auch cool, da hab ich mir ne Yamaga fürs SJ gekauft. Ich finde in die Läden zu gehen ist wesentlich geiler als etwas zu bestellen, allerdings gibt es logischerweise nicht alles was Plat oder jdm-tackle-heaven lagernd haben in den Regalen. Generell findet man die Geschäfte easy per Maps. Hände, Füße und Google Übersetzer richten es dann vor Ort.Etwas abseits vom Thema, hoffe es geht dennoch in Ordnung da es um Schnäppchen geht: Bin in Kürze in Japan und will mich entsprechend "eindecken". Gibt es da empfehlenswerte Händler in den Großstädten (Tokio, Osaka,...)? Spiele mit dem Gedanken alternativ mir vor Ort etwas ans Hotel zu bestellen, wenn es da günstiger ist. Wäre dankbar um jeden Tipp
Nein, dafür aber 15%. Der Code heißt Doppelpetri.Gibt es gerade noch einen 10% auf Alles Code von Tackle Deals?
Allerdings gilt der nur auf Artikel aus der „Deal“ Kategorie.Nein, dafür aber 15%. Der Code heißt Doppelpetri.
LeiderAllerdings gilt der nur auf Artikel aus der „Deal“ Kategorie.
Tackle Deals denke ichWo gibt es die billigsten Köder zu kaufen?
Danke für den Tipp, kommt leider 13,5 Monate zu spät.Tackle Deals denke ich