Barschalarmer
Nachläufer
Achso hab nicht auf das absende Datum geschaut
6% geht noch für 6% auf alles… sind keine 10 aber immer noch besser als nichts…Leider
Einige der alten 10% Codes habe ich auch schon vergeblich versucht. Die letzten Wochen ständig 10% auf alles und wenn man wirklich etwas braucht, gibt es keinen mehr.
Skandal
Hat jemand Tipps, wo es günstig (runde) Jigköpfe in unterschiedlichen Größen und Gewichten zu einem günstigen Kurs gibt? H&B und Tackle Deals habe ich bereits durchforstet. Danke
Also bei TD hab ich letztens ausm SG-Abverkauf 25er Packungen mit 10 gr. in 1 und 1" für unter 50 Cent/Stück mitgenommen.Hat jemand Tipps, wo es günstig (runde) Jigköpfe in unterschiedlichen Größen und Gewichten zu einem günstigen Kurs gibt? H&B und Tackle Deals habe ich bereits durchforstet. Danke
Für die SIMMS Treter?Hat zufällig jemand einen ADH Gutschein (ist nicht im Angebot mein Artikel deswegen geht der 30€ Code nicht)
Genau dafür - die kleinen RäuberFür die SIMMS Treter?
Vergiss es, SIMMS ist mittlerweile immer ausgeschlossen.
Also bei TD hab ich letztens ausm SG-Abverkauf 25er Packungen mit 10 gr. in 1 und 1" für unter 50 Cent/Stück mitgenommen.
Link: https://www.tackle-deals.eu/SAVAGE-GEAR-Ball-Jighead-Gr1-10g-25Stk
Das Angebot steht nach wie vor.Ich hab noch nen ganzen Beutel, den kannste haben wenn du den Versand zahlst. Meld Dich einfach.
Wie fast überall ... :-(Für die SIMMS Treter?
Vergiss es, SIMMS ist mittlerweile immer ausgeschlossen.
Welche?Genau dafür - die kleinen Räuber
ADH = kleine Räuber weil Simms von Rabatten ausgeschlossen ist (meistens)Welche?
Ich meinte welche Schuhe.ADH = kleine Räuber weil Simms von Rabatten ausgeschlossen ist (meistens)
Ahhh Simms Freestone mit Gummisohle @Kanalbarschjäger hatte von denen berichtetIch meinte welche Schuhe.
Bei A&M Angelsport hat es bei mir 10€ Rabatt mit EXTRA10 gegeben. (Nicht viel, aber immerhin.)Hat einer Codes für
A&M Angelsport und oder
Angelplatz.de
???