balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.657
Hecht und Barsch heute noch mit -23%So ein Shiet. Hab verpennt, mir 8cm BA Köder einzutüten... Gibt es gerade wo eine Aktion?
BigLureShop mit -15%
Hecht und Barsch heute noch mit -23%So ein Shiet. Hab verpennt, mir 8cm BA Köder einzutüten... Gibt es gerade wo eine Aktion?
5x Moor Kiwi, 5x Undercover Perch, 5x Vio Greenie und 1x Motoroil… gern geschehen .Merci. HuB hat leider bei den 8cm kaum noch Auswahl und bigfish leider 119,-- portofteigrenze.... * seufz *
Ha, und während ich dies gepostet habe, ist die Seite wieder online!Eigentlich wollte ich drauf hinweisen, dass TheNorthface fett reduziert hat, habe auch heute in der Früh sehr gut reduziert was gefunden, aber offensichtlich ist die Traffic jetzt so groß, dass auch so ein Unternehmen mal online die Grätsche macht Würde aber an Eurer Stelle später nochmal schauen…teils 40% sind schon heftig gut!
Anhang anzeigen 275517
Gibt es für Tackle-Deals heute Gutscheine?
zB Backlash.co ,7palms Lure Fishing Pro Shop,honyspot.shop-pro.jpHallo, ich habe die Möglichkeit über einen Kollegen in Japan tackle bestellen und dann per Flieger nach Deutschland mitnehmen zu lassen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich bei welchem Shop er für mich bestellen könnte und wo ich vorher das tackle aussuchen kann?
Es geht primär um diverse illex und Duo Köder und evtl megabass.
Amazon jp hab ich schon als Idee, aber vielleicht gibt's ja einen sehr gut ausgestatteten Onlineshop mit soliden Preisen?
Danke euch für eure Zeit.
Kann der paar Zenaq Ruten mitbringen?zB Backlash.co ,7palms Lure Fishing Pro Shop,honyspot.shop-pro.jp
Illex wirst du in Japan nicht bekommen sondern nur die Originale von Jackall die Illex in Europa vertreibt.