Ist er doch auch, ist ja der „Anfragen“ Thread
Sorry, hatte es hierher verschoben ohne was dazu zu schreiben.
Daher die Verwirrung.
Ist er doch auch, ist ja der „Anfragen“ Thread
Die 10% tackledeals Gutscheine gelten nicht für Shimano/Daiwa/Fox und noch zwei drei andere meine ich
In meinem Fall ging es tatsächlich um eine ShimanoDie 10% tackledeals Gutscheine gelten nicht für Shimano/Daiwa/Fox und noch zwei drei andere meine ich
Doch 5%-Tackle-Deals oder so ähnlichAber gibt es nicht mehr dieses 5% Gutschein?
Gibt es bestimmt, den lutz10% gab esauch, nur nicht für bestimmte Hersteller und das sind etliche. 17 Hersteller hab ich auf der Seite gezählt.Aber gibt es nicht mehr dieses 5% Gutschein?
Aktuell noch bis zum 31.8. bekommst du auf sämtliche Ruten (auch Shimano und co) 10Prozent mit dem Code "RUTEN". Gleich nochmal zurück zum Shop und das Ding bestelltSchade, wurde bei meiner Bestellung nicht angekommen. Der Code ist für ein anderes Artikel bestimmt. 10% von 579€ wäre zu gut, aber lieben Dank nochmal.
In meinem Fall ging es leider um eine Rolle, aber lieben Dank. Hab dennoch ein Code gefunden, womit ich ein 10€ Rabatt bekommen habe Jetzt fehlt mir nur noch diese Rollen-Pimm…l Rollenständer oder Balancer.Aktuell noch bis zum 31.8. bekommst du auf sämtliche Ruten (auch Shimano und co) 10Prozent mit dem Code "RUTEN". Gleich nochmal zurück zum Shop und das Ding bestellt
VG
Also mal ehrlich - nur weils SSV heisst, aber die Preise über denen des Marktes liegen - tja, da kann sich der Mod die Arbeit sparen - ausser er will dem Werbepartner was Gutes tunBei H&B ist SSV. Allerdings, wie bei H&B üblich, entsprechen die Angebotspreise eher dem üblichen Verkaufspreis anderer Anbieter. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
SSV H&B
Edit: Bitte verschieben in den richtigen Thread
Du meinst einen Reel Stand. Findet sich auch bei Aliexpress.In meinem Fall ging es leider um eine Rolle, aber lieben Dank. Hab dennoch ein Code gefunden, womit ich ein 10€ Rabatt bekommen habe Jetzt fehlt mir nur noch diese Rollen-Pimm…l Rollenständer oder Balancer.Anhang anzeigen 262789
Nutze immer "Nerdy" gibt immerhin 10%Gibt es aktuell einen Dauer Rabatt code für Japan dream tackle?
War das nicht ein Code für Tackle-Deals?Moin! Hat jemand zufällig einen Code für Sportfishtackle? Stefan10 klappt leider nicht mehr…
Möglich, dass der auch da funktioniertWar das nicht ein Code für Tackle-Deals?