Schon klar, hab die auch schon auf Duo Ryuki gefangen. Mais geht aber besser, definitiv! Du wolltest da bestimmt auch nicht unbedingt eine Ushata fangen. oder?Geht trotzdem mit den gleichen Methoden.
Schon klar, hab die auch schon auf Duo Ryuki gefangen. Mais geht aber besser, definitiv! Du wolltest da bestimmt auch nicht unbedingt eine Ushata fangen. oder?
Depends on the way you rig them. If you're using a split shot and rig them over the knot onto the leader, than a single piece can last a couple of fish.Well that would be a challenge.
I just looked, don't know the power isome, but if it has a good flavor it can definitely be superior. How many bites can they take before you have to change them?
Na das wäre mal eine Herausforderung.
Hab gerade geschaut, kenne den power isome nicht, aber wenn der ein gutes flavour hat, kann der durchaus überlegen sein. Wieviel Bisse halten die denn so aus, bis man die wechseln muss?
Mahis sind schon aktiv In Italien, September sollte recht zuverlässig sein. Little tunny und Barracudas auch.Ich bin die erste September in Istrien (Premantura), ich weiß der Sommer ist jetzt nicht die beste Wahl. Denkt ihr Shore Jigging macht da überhaupt Sinn? Oder würdet ihr eher mit der Spinnrute unterwegs sein? Ich erwarte eigentlich nur Bluefish, oder gibt's da da auch was anderes? Falls sich jemand auskennt und mir paar Tips geben kann wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN.
Ja sau cool bin mir da oft unsicher was es wo gibt. Steil abfallende Stellen gibt es das hab ich schon geschaut, aber halt eher auf der Westseite der Halbinsel. Aber dann wird auf jeden Fall gejiggt wenn es Dentex und Amberjack gibt. Hatte die vom Ufer eher weiter südlich erwartet. Bin gespanntDentex auf jeden Fall wenn du dort steil abfallende Stellen (Ostseite der Halbinsel https://webapp.navionics.com/?lang=de#boating@11&key=mukpGyb}sA) hast. Hatte selbst vor Jahren einen Anfang September auf Krk von Land aus.
Und mittlere Amberjacks hatte ich dieses Jahr Ende Juli 2 Stück in der Nähe von Zadar auch vom Ufer aus bzw. in Ufernähe, da aufgrund des Windes ein Angeln mit Kajak weiter draussen schwer möglich war. Das ist ja nicht so weit weg. Sollten also auch möglich sein.