Wird gemacht! Mit schwer meist du die 25g offshore heads?@Fischer Fritz Gönn dir ein paar 120er und unbedingt am Meer auch 160er mit schwereren Köpfen.
Wird gemacht! Mit schwer meist du die 25g offshore heads?@Fischer Fritz Gönn dir ein paar 120er und unbedingt am Meer auch 160er mit schwereren Köpfen.
Hat eigentlich sonst niemand das Problem, dass die Ösen an den Köpfen zu klein für die splitringe sind?
Ich finde das beim originalen BM echt übel, die Ali Kopien machen das tatsächlich besser.
Nope. Entweder passt es mit einem Snap, oder es wird direkt angeknotet.
Tja, Köder können halt keine Skills ersetzen
Wenn du damit nicht fängst, machst du ziemlich sicher mit der Führung etwas falsch.
Ich nutze gerne aufeinander abgestimmte Kombos. Da tut ein Snap bei pe 1.5 und auf den Zielfisch Wolfsbarsch abgestimmt, keinen Abbruch.
Aber jeder wie er es für richtig hält.
1.5 pe, 0,25 Fluoro aber auch nicht ( gut , das weißt du ja auch )Da bin ich bei dir, aber PE4, 80g BM und maximal 4er Split passt halt nicht zusammen, bzw. Snap erst recht nicht.
Natürlich nicht. Zur Ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass die bm dafür nicht entwickelt wurden. Trotzdem hätten sie mal überarbeitet werden können, nachdem klar war , was man damit alles machen kann.
Die x strong gibt’s nur bei den Sandaalen?
1.5 pe, 0,25 Fluoro aber auch nicht ( gut , das weißt du ja auch )
Bei PE4 mit passendem Bremdruck hätte ich auch Sorgen um den Haken.
Wenn’s mit den bm auf Großfisch geht, dann kommt sowieso eine andere Hakenmotage zum Einsatz.
Dann kannst du mit assist im Solid fischen und den Köder mit einem feineren Split befestigen.