Trawar
BA Guru
Ist der Preis jetzt ok?
Habe das so nicht verfolgt, bin kurz davor schwach zu werden.
Ist der Preis jetzt ok?
Ist der Preis jetzt ok?
Bei KL-Angelsport auch...gab aber auch schon welche für 169 bei angeljoe
Bei KL-Angelsport auch...
Sag ich ja....wenns nur lieferbar wäre...
Wenn sie nicht ständig ausverkauft wäre, könntest Du sie evtl noch etwas günstiger bekommen.
Der Preis ist m.E. völlig in Ordnung. (Versand ist auch frei)Ist der Preis jetzt ok?
Sag ich ja....
Die Rolle sollte es m.E. nicht auf dem japanischen Markt geben, da sie vorwiegend für den USDM produziert wird.ah ja stimmt stimmt, ja mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, dass ich an Japan Import denke... Amazon Japan hats glaube ich noch welche... andere "trusted" Japan shops habens leider nicht
hab ich mir auch überlegt, aber ich kenn die Chronarch nicht...Für 169 kann man aktuell die Chronarch MGL bei Moritz bekommen, vielleicht eine Alternative für den ein oder anderen ... ansonsten heisst es für mich auch warten, bis die hier in breiter Masse verfügbar ist und sich die Preise vernünftig einpegeln.
Aber die Curado 71 MGL doch auch nichthab ich mir auch überlegt, aber ich kenn die Chronarch nicht...
Aber die Curado 71 MGL doch auch nicht
Für 169 kann man aktuell die Chronarch MGL bei Moritz bekommen, vielleicht eine Alternative für den ein oder anderen ... ansonsten heisst es für mich auch warten, bis die hier in breiter Masse verfügbar ist und sich die Preise vernünftig einpegeln.
naja, in theorie kenne ichs und von einem Kolleg, habe ich ja schon mal die Rolle "betouchen" können
und wenn ich nirgends kaufen kann!! die Wille ist da, mein fleisch ist auch schwach aber ich nirgends wo ich meine Gelüste befriedigen kann!!! ok, ich warte auf ne antwort von Fynn ob er mir seine Rolle verkaufen wird...