Saarangler
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 27
Hab eben auch eine bestellt für 155€ und die kommt an eine BA Cast M 227 | 21 und ist meine Erweiterung zur 15g ML
Heute bei viel Nebel eingeweiht und Wahnsinn, was man mit der Rolle alles machen kann. 2 Pins aktiviert und auf Stufe 2 Wobbler mit 9 und 16g + Free Rig 17g + Köder und keinerlei ProblemeSieht schon verdammt geil aus und gleich kommt die 1.75 20lb Takumi drauf. Vielleicht etwas dick, aber die ist schon relativ dünn und auf meiner Viento hatte ich mit der 1.0 viele Schnurklemmer und danach war die ganze Montage weg. Eventuell wechsle ich dann auf die 1.25
Du wirst sicherlich damit auch Spaß haben und so große Unterschiede gibt's glaube nicht. Da ich schon die BFS habe mußte wieder eine Curado kommen und optisch gefällt die mir besser und das Getriebe läuft seidenweichVorgestern hab ich mir nach langem hin und her eine SLX 71 bestellt. Musste mich zwischen der Curado und der SLX entscheiden.
Prompt poppt das Thema hier auf und ich habe ein bisschen quer gelesen....
Hoffe es werde nich bereuen die SLX und nicht die Curado bestellt zu haben.
wenn der Body der SLX nicht größer als der von der Curado ist. Ich habe eher kleine Hände und das ist die Curado schon sehr angenehm. Mit der Curado 151DC komme ich von der Bodygröße nicht klar. Irgendwas drückt dann nach längerer Zeit.Du wirst sicherlich damit auch Spaß haben und so große Unterschiede gibt's glaube nicht.